1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Der Zweite FOX-Mekkerthread in zwei Tagen, das reicht aber auch ;)



    Was haben sich die Schlaumeier bei FOX eigentlich dabei gedacht, am Tag z.B. sechs oder acht Folgen Sopranos zu zeigen?

    Selbst wenn man Urlaub hat, ist das nicht zu schaffen.

    Ich kann mit meinem MR 300 zwar mehrere Sender (5+) gleichzeitig aufnehmen, aber das ist auch keine Lösung.

    Da häuft sich das auf der HDD an, und es gibt ja nicht nur serien, die ganzen Filme, Dokus und Sport bei PREMIERE wollen ja auch noch gesehen werden...

    Jeden Tag ein oder zwei Folgen würden doch vollkommen reichen.

    Kann man nur hoffen, dass die Serien oft genug wiederholt werden, damit man auch alles sehen/aufnehmen kann.
    Im Falle von Sopranos sind es sechs Staffeln, muss ich also länger warten, dass ich die ersten Folgen von S01 sehen kann :(

    PS: In dem riesen FOX-Thread, würde das untergehen, deswegen ein eigener Thread.
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

    Es laufen doch eh nur 2 Folgen pro Tag, die kommen immer neu sowas um 1 in der nacht herum. Der Rest sind alles WHs von verschieden lang zurück. Und nächste Woche wird glaub ich ohnehin auf nur mehr eine neue Folge pro Tag umgestellt wenn InTreatment einen Platz im Vorabendprogramm einnimmt.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

    Ach das sind schon wiederholungen.
    Haben die schon vor Verbreitung über PREMIERe bis S06 wiederholt?

    Vorgestern lief von Sopranos z.B. Folge 3, 4, 5, 6, 7 und 8 - Morgens, Mittgas und Abens jeweils im Doppelpack.
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

    Dafür lief doch eh schon seit MAI08 bis SEP08 jeden Werktag um 2015CET nur eine Episode. Meinetwegen könnten sie die Serie erstmal aussetzen für die nächsten zwei, drei Jahre.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

    Das Theater hört doch im November auf.....:)
     
  6. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    196
    AW: Luxusproblem: zu viele Folgen pro Tag! (FOX)

    da es thematisch etwas hier rein passt:

    ich habe nun erstmals die sopranos verfolgt und musste nun feststellen, dass nach der 4. plötzlich abgebrochen wird

    wieso das??
    lt. guide von premiere geht es ende märz wieder mit der 1. los :(
    muss ich dann wieder 4 staffeln abwarten bis die 5. und letzte 6. läuft?

    hat das nur etwas damit zu tun das fox dann in 16:9 sendet oder hat das andere gründe?
    2 wochen hätten sie ja bis dahin noch

    dvbc-zwang
     

Diese Seite empfehlen