1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2007.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Wir brauchen eine demokratische Alternative, aber keine Extreme von Rechts und Links. Diese Extreme,haben in den letzten 70 Jahren in Deutschland nicht für gutes Leben und Volkswohl gesorgt.
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Warum??? Weil er durch seine Tätigkeit an der Filmhochschule mehr Ahnung von Medien hat?
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Du meinst, neoliberal, so wie DU es verstehst, weil du zuviel Ratten gefressen hast :rolleyes:
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    "Das Ostpreußenblatt", hier hast du ja einen Link zu einer sehr neutralen Berichterstattung reingestellt.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft


    JaJa;)
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Lothar Bisky ist medienpolitischer Sprecher der Fraktion "Die Linke" im Bundestag und in dieser Funktion hat er das Recht und die verdammte Pflicht seine Meinung zu medienpolitischen Themen zu äußern.
    Zur Partei "Die Linke": sie ist ja wohl nicht gerade das Schreckgespenst des Kommunismus was einige haben wollen um ihre alten Feindbilder zu befriedigen. Plappert doch nicht alles nach was in der Welt, der BILD oder der Jungen Freiheit steht (und auch die pseudolinke Zeitung "Junge Welt" zieht gerne über "Die Linke" her, also eine gute Gesellschaft), sondern setzt euch doch mal mit den Inhalten, zu denen die medienpolitischen Forderungen gehören, auseinander.
    Außerdem setzt euch doch mal mit den Begrifflichkeiten Links- und Rechtsextremismus auseinander, diese Begriffe kommen einigen doch recht schnell über die Lippen.

    PS. Und was gerade auf dem MDR läuft, ist ja nur die Reaktion auf eine Umfrage der Sächsischen Zeitung und warum sollte man sich damit nicht auseinandersetzen???
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Zitat:pS. Und was gerade auf dem MDR läuft, ist ja nur die Reaktion auf eine Umfrage der Sächsischen Zeitung und warum sollte man sich damit nicht auseinandersetzen???[/quote]
    Es war von mir ein Tipp,der eventuell zur Diskussion beiträgt.:)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Das ist es ja gerade. Sie haben keine Inhalte.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Da fallen mir im Bedarfsfall alle Parteien ein.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Luxus Internet: Bisky sucht Ausweg aus der digitalen Kluft

    Die betreiben allerdings keine Rattenfängerei am rechten und linken Rand, wollen den Staat nicht in Brand stecken und betreiben auch keine Hetzkampagnen gegen jeden, der mehr als 1000 Euro im Monat verdient.