1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    [​IMG]
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Ja sie reden deutsch,Ist mir gerade aufgefallen,Und weil ich deutsch kann verstehe ich jedes wort was sie sagen :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, ob ich bekloppt, oder ihr alle schwerhörig seid. Bei dieser "Übermacht" glaube ich fast an Ersteres.
    PS: Nelli, deine Screenshots sind sehr schön, aber als Beweismittel ungeeignet, denn genau auf der von dir abgebildeten Spur ist noch kein deutsches Wort gefallen. Wo "deutsch" draufsteht ist in diesem Falle eben leider (noch) kein deutsch drin.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Das ist auch nur ein Sender für Leute , die in Düsseldorf auf der Königsallee shoppen gehen ;):D
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Luxe TV sendet auf 19,2° nicht mehr in Deutsch.

    Audio-PID 4451 sendet jetzt Französisch anstatt Deutsch, 4453 Englisch (vorher nicht vorhanden) anstatt Französisch und 4459 Italienisch (vorher ebenfalls nicht) anstatt Spanisch.

    Vorübergehende Panne oder Absicht? Deutsch, Französisch und Spanisch scheinen mir für 19,2° geeigneter als Französisch, Englisch und Italienisch.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Ja ist mir auch schon aufgefallen das es kein detsch mehr gibt. Komisch....
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Nja bei KDG war der schon immer nur in Englisch.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Wurde die deutsche Version vielleicht eingestellt? Man weiss ja nie.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    Doch "man weiß" in diesem Falle.
    Auf der HD-Version 9°O gibt es nach wie vor den deutschen Ton.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LUXE TV SD neu Astra 19,2° Ost

    ... schon mal auf der Homepage des Senders gewesen ? -> Luxury Television
    Wer weiß, vielleicht wird da noch mehr eingestellt, als nur die deutsche Sprachoption ;)