1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV - nächste Pleite?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 16. Februar 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Luxe TV ist tatssächlich ein Luxemburger sender.
    Der er vollkommen gratis ist, und niemand also ohne zu wollen, dafür irgendwie Gebühren zahlen muss, finde ich es vollkommen müssig zu diskutieren, ob er gut oder schlecht ist. Man schaut, oder man schaut eben nicht.......
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Mich würde es aber trotzdem interessieren wo man die HD Variante empfangen kann, über 19,2°Ost und 13°Ost jedenfalls nicht.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    sie ist in HD auf 28.5 Ost zu empfangen.....
    • Sky Digital: Modification des PID pour Luxe TV sur 12643 MHz, pol.H: PID:2316 /2317 Anglais,2318 Anglais SID:54206 ( SR:27500 FEC:2/3 - Clair).

    Clair heisst fta
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Schade, hätten die HD Variante auch auf 13°Ost oder 19,2°Ost aufschalten können. Kann man nichts machen, aber vieleicht kommt es irgendwann mal.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    unter anderem auch auf 9° ost...
    11.804 v 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    aber es gibt drehbare Schüsseln. wieso sich auf einen oder 2 Satelliten beschränken?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Vielleicht weil es eine Gemeinschaftsanlage ist, und ich ehrlich gesagt keine Lust hab mir eine zweite Schüssel an die Wand zuhängen, so wichtig ist mir dann Luxe TV in HD nun dann auch wider nicht.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Auf 28,5 gibt es auch BBC und vor allem: BBC HD, dort geht heute Abend zB. die Serie "Heroes" endlich weiter, und zwar in HD :winken:

    Für Luxe TV HD lohnt sich 28,5 sicher nicht, aber für BBC, ITV, Five, More 4, Channel 4 usw... schon :)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Ist für mich auch nichts, da meine Englisch kentnise unter aller Sau sind.;)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Vielleicht würde das Schauen dieser Sender ja dein Englisch verbessern. Wäre doch ein toller Nebeneffekt.