1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV - nächste Pleite?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 16. Februar 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Nur weil du wieder vor Schreck bei DSDS die Power Taste gedrückt hattest muss RTL nicht Insolvent sein! :D
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Wie du aber an den ersten Beitrag siehst, kann ein Sender schnell pleite sein, und das schöne ist, der Betreffende Sender weiß es nicht mal.:D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Hatte gestern für einen Moment gedacht, daß das komplette Fernsehen in Deutschland pleite ist.
    Nachdem ich den Netztstecker wieder eingesteckt hatte, den mir ein karnevalseeliger Zeitgenosse gezogen hatte, konnte ich feststellen, das dem nicht so war.:)
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Bin ich froh, dass Luxe TV wieder läuft. Ich könnte sonst nicht mehr leben!

    ;)
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Wer betreibt eigentlich diesen Sender??? Wenn ich beim "Durchschalten" mal reinschaue, laufen dort immer relativ uninteressante Dinge, kann mir kaum vorstellen dass dieser Sender viele Zuschauer hat, und Werbung o.ä. habe ich dort noch nie gesehen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Der Sender ist doch völlig überflüssig. Hat hier iregendjemand dort mal was interessantes gesehen? :confused:
    Ich würde ihn jedenfalls nicht vermissen...

    Gruß
    emtewe
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Ich habe mal einen interessanten Bericht über Luxusuhren gesehen der war nicht schlecht..:)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Für irgendwann zufällig mal einen interessanten Bericht brauche ich aber keinen ganzen Sender ;)

    Und was Luxusuhren angeht, kann ich mich an mehrere Berichte auf Arte und 3Sat erinnern.

    Aber mal was anderes: Ruckelt Luxe HD bei euch auch? Ist bei mir der einzige HD Sender der ruckelt, was ihn noch überflüssiger macht als er ohnehin schon ist.
    Ach ja, das gleiche Bild empfange ich noch auf einem Astra Demo Kanal ohne Ruckeln, es ruckelt nur der Sender mit der Kennung LuxeTV.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Wo sendet eigentlich Luxe HD? Ich empfange nur die SD Variante über Sat.