1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV mit falscher Sprache

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von showerman, 10. Februar 2007.

  1. showerman

    showerman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80er Schüssel, Smart DVB 1000S Receiver, Neuling Monoblock
    Anzeige
    AW: Luxe TV mit falscher Sprache

    Wunderbar...
    Man(n) sollte auch die ganze Anleitung lesen.
    Danke nochmal.:D
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV mit falscher Sprache

    Na also...Glückwunsch. ;) Und die war schon nett gemeint...kommt nur im Netz eben manchmal anders rüber. Ich wollte es halt nur deutlich kennzeichnen, deswegen die Großbuchstaben - sollte keine Unfreundlichkeit darstellen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Luxe TV mit falscher Sprache

    Bei manchen Leute fragt man sich wozu man etwas schreibt wen es nicht gelesen wird.
    Stand alles im erst Posting von mir mit Screenshot.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV mit falscher Sprache

    Aber nicht in so deutlichen Worten. ;) Manchmal hilft hartes Durchgreifen doch mehr als anschauliche Erklärungen. ;)
     
  5. showerman

    showerman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80er Schüssel, Smart DVB 1000S Receiver, Neuling Monoblock
    AW: Luxe TV mit falscher Sprache

    Ja, genau, der Ton macht die Musik...
    Hartes Durchgreifen bringt manchmal viel.

    :D