1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe.tv in 16:9

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von hans kloss, 23. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Luxe.tv in 16:9

    Was denn, Free-tV oder Free-Inhalt?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe.tv in 16:9

    is doch ganz einfach

    free inhalte vom sat free tv die im kabel zum Pay tv werden :D

    andrerseits nur konsequent wenn man für einen Kanal der sich um Luxusgüter handelt extra bezahlen muß

    bei mir steckt er zwischen "Souvenuiers from the Earth" und "God TV" auf Platz 398 und wird nur angezappt wenn ich mal gucken möchte ob was neues eingespeist wurde ;)
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Luxe.tv in 16:9

    Da hast Du leider Recht...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Luxe.tv in 16:9


    Habs mir in Zatoo mal angesehen.. da kann ich mir auch einen Bildschirmschoner laufen lassen, ist informativer als Luxe-TV.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Luxe.tv in 16:9

    wozu hast du einen fernsehr ? :confused:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Luxe.tv in 16:9

    Naja ist aber doch schön das auch kleinere Sender in 16:9 senden und besser als Quiz und Shippingsender ist er dazu auch noch.
     
  7. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Luxe.tv in 16:9

    Man muss sich mal vor Augen halten, das 9Live, HSE24, QVC, AstroTV, 1-2-3TV etc. im digitalen Kabel von Kabel Deutschland ebenfalls PayTV sind!
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Luxe.tv in 16:9

    Immer die gleiche Leier. Wahrer wird es dadurch auch nicht.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe.tv in 16:9

    streng genommen is jeder Sender der ohne einen Beitrag zu zahlen schwarz bleibt Pay TV

    wenn ich hier im Unity Media bereich den Receiver ohne irgendwelche Zahlungsaktivitäten einschalte bleibt alles bis auf die Sender von ARD/ZDF und ihren dritten sowie deren digitalen Ableger Programmen schwarz

    so gesehen is auch 9live Pay TV ( wenn auch nicht im herkömmlichen Sinn )