1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    damals stand doch was von beta tester

    edit: oder das war nur der Betriff der Kunden, weil sie über die bugs so verärgert waren...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    Wenn sich der Name der Box schon "Horizon" schreibt, sprechen sie es hoffentlich auch englisch aus!
    Nicht, dass das dann wieder so ein Deutsch-englisches Mischmasch gibt wie bei "Junity media" (statt "Junity midia", was korrekt wäre)
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    Ich empfehle jedem die Lektüre des Horizon-Forums. Dann kann jeder für sich selbst urteilen, welche Qualität diese Box hat. Man hat aus den Problemen in NL leider nichts gelernt und die schweizer Kunden scheinen auch wenig begeister zu sein. Immerhin fährt man dieselbe Taktik wie immer: Probleme wegreden, öffentlichkeitswirksame Treffen abhalten und Versprechungen machen.

    Zum Thema Bedienrbarkeit und Einfachheit spricht folgendes Thema Bände:

    Stellt euch mal vor
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    war mal dort und es gab doch letztens eine bug fix List. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Auch habe ich so eine Liste in einem Forum mit roterFarbe gesehen, glaub ein schweizer Forum. Dort gab es ne sehr lange liste mit fixes. Hab aber irgendwann aufgehört die Kommentare zu lesen, weil der Ton dort wirklich abartig war. Nachdem die dort fertig waren mit UPC Bashing, haben die sich gegenseitig in der Luft zerrissen. Schlimm, was da los war. Gab glaub ich auch viele Sperren der Mods, da sich manche nichtmehr beherrschen konnten.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    Was soll der Chef den sonst sagen?
    Wenn er sich negativ darüber äußern wurde dann könnte er wahrscheinlich direkt zum Arbeitsamt gehen.

    Dann war er mal Chef gewesen.
    Hat eine Treuepflicht gegenüber seinen Arbeitgeber.
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"

    Naja es gibt halt Leute die denken UM würde mal was gescheites auf die Beine stellen. Eine Set Top Box die nicht mehr kann als ein SmartTV auch wenn Herr Schüler da was anderes faselt. Aber wahrscheinlich kennen die bei Unitymedia nicht mal nen SmartTV.
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lutz Schüler: "Horizon ist aktuellen Smart TVs voraus"


    dieser Kommentar in den Comments ist geil :D

    da hat wohl nicht nur Horizon nen Bug in der box :D

    oder auch:
    das wurde vorher auch so beworben.. warum etwas bestellen, dass man garnicht will?

    hoffentlich sind bis zum Sommer die schlimmen Bugs weg.