1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeMixx, 11. August 2006.

  1. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Hallo!
    Du machst Scherze. Wie du dem OP entnehmen kannst habe ich Ende 07/06 ein neues Prepaid gekauft und dieses auf 08/06 angemeldet. Für die Freischaltung habe ich ca. 15 (!) Anrufe gebraucht und bin ewig in irgendwelchen Wartschleifen gehangen. Dass keine (!) meiner freundlichen (!) und sachlichen (!) Emails je beantwortet wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    Du meinst erntshaft, eine EMail an Premiere würde das, was hier angeleiert wird, wieder stoppen?

    Ich mag nicht dran glauben. BTW: die von dir empfohlene EMail ist seit heute abend (seit ich den Brief habe) unterwegs. Falls ich darauf eine Antwort erhalte lasse ich das in diesem Thread wissen.

    Es geht mir nicht (!) darum, hier rumzustänkern. Aber wenn der Vertrag zu Ende ist und Premiere ankündigt, mir die zurückgesendete SC wieder zuzusenden riecht das förmlich nach Ärger. Denn umbestellte Backsteine mit der Verpflichtung, diese wieder zurückzusenden mag kein Mensch.

    Gruß
    DeMixx
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006