1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustige Antwort Mail von Nokia

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Adam, 16. Januar 2004.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich schrieb am Montag :

    Hallo,

    ich besitze seit es das Modell gibt, den Mediamaster 9902.
    Allerdings bin ich mit diesem Gerät nicht ganz zufrieden,
    da die Software sehr träge arbeitet und häufig abstürzt.
    Dank einer PC Software kann ich das Gerät zum Glück sichern und muss nach
    einem Reset nicht noch einmal von ganz Vorne beginnen.

    Da die ARD ja jetzt die Open TV Applikationen abgeschaltet hat, frage ich
    mich,
    ob noch eine neue Software herauskommt.
    Wenn man die OpenTV Routinen herausnimmt, entsteht neuer Platz im
    Hauptspeicher und man könnte das Gerät mit einem EPG erweitern. Denn die
    Guide Funktion ist die Taste auf der Fernbedienung nicht wert.

    Mich und auch viele andere Nutzer würde es freuen, wenn das Gerät noch
    nicht zum alten Eisen gehört
    und noch eine neue Software herauskommt.

    Über Antwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nokia antwortet heute :


    Aus technischen Gründen bitten wir zu Entschuldigen, daß wie Ihre
    Mailanfrage erst jetzt beantworten können.

    Sehr geehrter Herr Adam ,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Vielen Dank für Ihre Anregungen, diese haben wir als Empfehlung an unsere
    Softwareabteilung weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen
    T.Richter

    NOKIA Home-Communications
    SAT-Hotline

    Telefon 0180 500 33 40
    Telefax 0180 500 33 41

    eMail Home-Communications@nokia.de
    Web www.nokia.de/


    Schön nicht? Bald wird alles besser breites_
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    diese Antwort kam mir doch gleich so bekannt vor breites_
    Exakt die selbe Antwort habe ich in 2001 von NOKIA erhalten, als ich genau die selben Trägheitsprobleme zum MM9800S bemängelt hatte.

    Copy & Paste ist 'ne feine Sache. Ich verstehe nur nicht, warum die solange brauchen, zwei oder drei Tasten am Rechner zu drücken winken
     
  3. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mir vorstellen, daß viele MM 9902 User diese Frage an Nokia gemailt haben, da muß man sich nicht wudern, daß man diese Antwort bekommt.

    Die haben die Anregung halt aufgenommen und gut is.

    Ich kann aus pers. Erfahrung sagen, daß wenn man eine individuelle Anfrage zu einem Nokia Produkt hat, auch eine individuelle antwort von Nokia kommt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    scheinbar aber doch nicht, denn sonst hätte man bereits aus 2001 mit dem MM9800 lernen können. Aber wie's scheint, wurden die selben Mängel in den neueren Geräten wieder integriert. Also scheint an Deiner These einiges nicht zu stimmen winken
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also ich hab bis heute noch nie eine Antwort von Nokia bzgl. MM 211s bekommen... und die Telefonate bei der Hotline waren zwar freundlich, aber fruchtlos. Trotz massig Bugs gab es 10 Monate kein Update, keine Info, nix. Ding ist jetzt erssetzt und wird bald entsorgt bzw. verscherbelt...
     

Diese Seite empfehlen