1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 6. Juli 2012.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Ich habe schon jede Menge Audis gewonnen, vieleicht können wir tauschen. :)
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Das lustige war ja, die Emailadresse an der die Mahnung gesendet wurde, kannte ausser mir niemand. :D
    Ich hatte mir die Adresse vor ein paar Jahren zugelegt, und von der ersten Minute an, nur Spam im Postfach.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Ich hab heute eine Mail bekommen. Wo mir einer noch heute Geld auf mein Konto überweisen wollte. Irgend so ein Typ Namens Malte Wagner. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Wenn sie über ihre Verluste rumjammern und um Entschädigung jammern, gilt das auch für die. Wenn sie hinterher die Klappe halten ob ihrer Verluste, wen interessiert's da.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Da hast Du wohl für dieses Thema recherchiert? :D
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Nein, ich würde nie auf einer Webseite meine Mailadresse eingeben,das war ja das seltsame an der Sache, ich habe die Adresse neu angelegt,hatte sie noch nie benutzt, und schon fing es mit dem Spam an, in der Zwischenzeit habe ich mich von dieser Mailadresse getrennt, was soll man mit einer Maildresse die niemand ausser mir kennt,aber trotzdem massenhaft Post kommt.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Und habe sie es getan, die Klappe gehalten?

    Gut, sie haben hinter verschlossenen Türen geflennt und ihre Systemrelevanz beteuert, diese Pfeifen. Hier und da ein paar Millionen in den Sand gesetzt, die Boni kassiert und sind weiter gezogen.

    Darf sich jeder selbst aussuchen, was er als verwerflicher betrachtet.

    Mir ging es eher um dein Leistungsträger Gesülze und die herablassendes Geschreibsel gegenüber denjenigen, die nicht zu dieser auserwählten Art gehören. Damit meine ich auch nicht nur diesen Thread.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Da ich kein neue Thread eröffnen möchte, und das nachfolgende Bild zum Thema passt.
    [​IMG]

    Also liebe Schnapper , erst Hirn einschalten, dann kaufen....
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Komisch, wenn ich techplanets googel, wird zunächst bei deren Seite, bevor die Google-Seite vollständig geladen ist, von WOT der rote Kreis angezeigt und, wenn sie komplett geladen ist, dann doch der grüne Kreis.

    Die Seite selbst werde ich natürlich dennoch nicht aufrufen.