1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 6. Juli 2012.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Nein, dürfen sie nicht. Der "Frau Rechtsanwältin" kann man aber nicht das Handwerk legen, da sie nur eine Phantasieperson ist. D.h. die Person auf dem Bild ist tatsächlich Anwältin, jedoch heißt diese Anwältin völlig anders und hat sicherlich nichts mit dem "Forum" zu tun (siehe: A.J. De Bartolomeo: Attorneys | Meet our Attorneys | Girard Gibbs LLP oder About our Yaz Attorneys & Yaz On Trial Authors | Yaz On Trial).

    Habe die wirkliche Anwältin gerade einmal hierüber informiert. Ob es sie interessiert oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    So eine Mail habe ich auch vor ca. 2 Monaten erhalten, ich sollte 436 € zahlen, für eine "Dienstleistung" die ich auf einer Pornoseite angeblich in Anspruch genommen habe. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Man hinterläßt auf solchen Seiten ja auch niemals seine E-Mailadresse. (genauso wie man auch seinem E-Mailanbieter niemals seine Adreßdaten verrät!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Was macht ihr nur? :confused:
    Ich bekomme immer Mails das ich gewonnen hätte oder das ich paar 1000$ Bonus beim Roulette sofort einstzen könnte. :cool:
    Leicht verdientes Geld. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Und ich habe schon soviele BMWs gewonnen, ich habe schon für jeden Tag des Jahres einen anderen. :winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Ich dachte immer frag-einen-anwalt.net ist seriös.

    Wie kann es dann sein, dass so ein "Abzock" Anwalt offiziell dort tätig sein darf, bzw. durch das Forum bestätigt wurde.
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Aber ist doch auch mal interessant für was einen Mist sich die Leute alles Anmelden oder.:eek:
    Ich bekomme allerdings auch immer wieder im Spamfilter irgendwelche kuriosen Mahnungen.
    Das Schöne dabei ist die Beträge sind immer anders, für den angeblich gleichen genutzten Dienst!!
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  9. r123

    r123 Guest

    AW: Lustig..oder manche Abzocker denken die Menschen sind doof!

    Lies Dir nochmal mein Posting durch. Auf der Seite sind offensichtlich überhaupt keine realen Anwälte registriert und schon gar nicht ist es einem Anwalt erlaubt, in einem Forum kostenlos individuellen Rechtsrat zu geben.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe vorhin auch schon gemerkt. Das ich die Seite wohl verwechselt habe.

    Die Abzocker hier, scheinen sich durchaus Mühe zu geben.