1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ludolfs?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von VIDA, 5. Mai 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi.

    Habe gestern abend mal gezappt.

    Ich glaube bei Kabel 1 wars.

    Was ist denn mit dem Peter los.

    Hätte den gar nicht mehr erkannt.

    Ist der krank, oder weiss jemand was näheres.

    :winken::winken::winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ludolfs?


    Peter ist ziemlich abgemagert. Hat in vier Monaten ca. 55 Kilo abgenommen. Ich habe mich auch erschrocken als ich ihn sah. Wenn sein Zottelbart und seine Stimme nicht wäre, hätte ich ihn überhaupt nicht mehr erkannt. Er sieht jetzt auch viel älter aus. :( Er hat ja auch in den ersten Folgen nach dem Tod seines Bruders schon abgenommen. Er hat wohl ziemlich stark darunter gelitten, dass Günther so früh verstarb.

    Ok, für seine Gesundheit ist es natürlich besser, dass Peter mal abgespeckt hat.

    Dafür hat Manni wieder ein paar Pfund zugelegt und Uwe sieht aus wie immer. :D
     
  4. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ludolfs?

    Ja danke dafür.

    Hab im I-Net gelesen, Manni hätte angegeben, als er geheiratet hat, und ausgezogen ist, hätte sich Peter nichts mehr zu essen gemacht.

    Schade habe mir immer gerne seine Kochsendungen angesehen, waren alle mal besser als Lafer, Schubeck, Lichter, und Konsorten.


    :LOL::LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen