1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lucy" startet Montagskino-Reihe beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2017.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Sky auch.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gibt es eine Verwertungskette. Und nun ist eben die Verwertung im Free-TV bei "Lucy" dran, wo der im ZDF seine Free-TV-Premiere feiert.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das kommt leider nur sehr bzw. zu selten vor. Bei dem Abo-Preis würde ich mir ein wenig mehr wünschen.
     
  4. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja und außerdem mit fettem Senderlogo im Bild.

    Und dann noch im Filmbild.
    Nicht mal im schwarzen Balken von Cinemascope Filmen.

    Lächerlich. ZDF eben.

    Bei den Öffentlichen in der Schweiz und Österreich liegt das Senderlogo wenigstens in den schwarzen Balken.

    Grüsse Olligator
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schau den Film einfach nicht an. Immer die gleiche Heulerei, wie in einem Kindergarten.
     
    caScho78, Volterra und Gorcon gefällt das.
  6. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Woraus schliesst Du von meinen Post auf die törichte Idee, ich würde mir "Lucy" im ZDF anschauen oder dies überhaupt in Erwägung ziehen?¿?
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum mandelst Du Dich dann auf?
     
  8. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist so etwas nicht Sinn und Zweck eines Forums?

    Wenn ich ganz laut schweigen würde und nicht die Tastatur benutze um meine geistigen Ergüsse den hier anwesenden Usern mitzuteilen, dann kann man doch Diskussionsforen in jedweder Art abschaffen.

    Allein die Mitteilung das der Film "Lucy" den diesjährigen fantastischen Filmsommer eröffnet, wäre noch nicht mal eine Antwort wert. Und dennoch füllt dieser Thread bereits zwei Seiten.

    Grüsse Olligator
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich vor 30 Jahren interessante Filme auf ARD und ZDF gesehen habe, dann habe ich gefühlt fast jeden Tag interssante Produktionen gesehen. Zwar nur in Schwarz/Weiss und etwas grisselig. Bei 3 oder 4 Kanälen war es ja kein Wunder. Heute wären diese Filme, die das ZDF sendet, für mich schon alte Schinken. Natürlich für dich nicht, du bist ja nur auf die ÖR geeicht.
    Aber wenn ich dann auf die Filmlänge schaue bei "Lucy", dann fehlen schon mal 9 Minuten, gegenüber der Version, die ich gesehen habe. Oder ist es vielleicht ein Druckfehler, in der Programmvorschau? Ich denke, nein!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, da gabs ja auch noch keine Privaten oder Pay-TV Sender. Heute schnappen sich diese Sender die Rechte weg und für die ÖR bleibt nicht mehr viel. Umso mehr Sender umso schlechter wird logischerweise das Filmangebot einzelner! Das sieht man ja auch sehr deutlich bei Sky. zu Premiere Analog zeiten hatte sich das Abo dort noch gelohnt da es damals jeden Tag eine Filmpremiere gab heute ist das nur noch 1-2x pro Woche der Fall (ich rede hier nicht von "C Ware").
    In der Regel schneiden die ÖR im Gegensatz zu den Privaten die Filme nicht (wenn sie nicht müssen). Nur der Abspann fehlt leider fast regelmäßig.