1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lucky Luke auf Kabel1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 25. Juli 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    als ich neulich Abends durchzappte landeste ich auch bei Kabel 1, und dort lief gerade Lucky Luke, und zwar lag sein Pferd auf dem Boden und Träumte, und Lucky Luke ( Terence Hill ) zog sein Mantel an.

    Das tat richtig im Auge weh, der Mantel fiel so rasterhaft unnatürlich, man meinte gerade, das wäre mit einem lansammen PC hineingerechnet worden.

    Als ich dann am Samstag, was an einem anderen Receiver einstellte, kam ich genau beim gleichen Ausschnitt dazu, und auch da war es genauso, ist Euch das auch aufgefallen?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004

Diese Seite empfehlen