1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lucifer": Teuflische neue Folgen bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2019.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, ich habe Amazon-Prime, Netflix u.a. im ABO. Irgendwie hast du mich falsch verstanden.

Mir geht es um Lucifer 4. Staffel und die kommt jetzt auf Prime, aber leider nicht kostenfrei, sondern ich soll jetzt dafür noch für jede Folge was zusätzlich bezahlen. Capisci.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

"Lucifer" ist doch Bestandteil von PIV, oder? Dann ist es doch im Rahmen der Primemitgliedschaft kostenlos.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...habe gerade nachgeschaut, die ganze Staffel 4 (10 Folgen) von Lucifer ist im Prime enthalten. Super.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehr schön. Da freut sich meine Frau :D

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also ich fand die Staffel war wirklich sehr geil und hoffe es wird einen 5 Staffel geben. Mal schauen ob die dann auch bei Amazon läuft , keine Ahnung wie lange Amazon die Rechte für Deutschland hat.