1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lucifer": Teuflische Crime-Serie startet auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.491
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer am Mittwoch ProSieben einschaltet, wird den Teufel von einer ganz neuen Seite kennenlernen. In der Serie "Lucifer" ist die Hölle out, dafür löst der gefallene Engel Kriminalfälle in der Stadt der Engel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ach doch schon....Staffel 1 hab ich schon vor Monaten bei Amazon Prime durchgehabt,
     
    timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die erste Staffel hatte ich mir in 2 Tagen reingezogen, ich konnte einfach nicht aufhören. ;)

    Da bräuchte man nur mal bei Amazon schauen, da laufen die ersten Folgen der 2. Staffel bereits.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.222
    Zustimmungen:
    5.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt es sich, die Serie anzuschauen ?
    Und wurde sie schon eingestellt, oder sind die quoten gut, und es gibt ne 3. Staffel ?
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ich fand die 1. Staffel wirklich gelungen was natürlich nichts heißen muss.
    Das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Eine 2. Staffel mit immerhin 22 Folgen läuft derzeit in den USA und eine 3 ist ziemlich warscheinlich.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.780
    Zustimmungen:
    17.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach eine geniale Serie.
     
    ddRoy, jfbraves und timecop gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange wird ProSieben den Sendeplatz durchhalten? :)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    16.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Die Serie lohnt sich. In den USA läuft gerade die zweite Staffel die auch wieder aufgestockt wurde und deshalb gerade zum zweiten mal in die Winterpause musste. Ob eine dritte Staffel kommt wird spätestens bis Mitte Mai entschieden sein dann sind die Sweeps. Aber die Quoten sehen bisher sehr gut aus.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Folge 1-13 der zweiten Staffel könnte man derzeit auch schon bei Amazon schauen, leider nur in Englisch und für 2,99 € pro Folge.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.222
    Zustimmungen:
    5.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich gut an, werds mir jetzt anschauen :)