1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LUCGAS/Enigma->Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Internetheini, 31. Januar 2004.

  1. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hi,

    habe eben über Expertenfunktion ein Lucgas-Image eingespielt. Läuft auch prima.

    Komme ich nun auch wieder so einfach zurück zu Neutrino? Bei Enigma gibt bloß das root.gramfs-Update.

    Kann ich einfach das gesicherte (Komplett-)Image in root.cramfs umbenennen und einspielen. Oder back zum Bottmanager?

    Thx
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Mit dem Bootmanager neu flashen, unter ENIGMA gibt es keine Möglichkeit, ein Komplott-Image einzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen