1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 30. Oktober 2006.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    bitte entschuldigt meinen Ausflug in die politische Historie. Ist natürlich hier im Forum verfehlt.
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Guten Morgen, natürlich hab ich heute morgen wieder die Hotline genervt. :D Diesesmal keine Rede von dem Angebot, dieses hätte es für Stammkunden nur im September 2006 gegeben. :wüt: Ist man ja leider schon gewohnt bei der Hotline von Premiere, heute so, morgen so. Da mein Vertrag mitte 07 endet, und die Hotline auch nicht gewillt war, mir einen Laufzeitneustart (2 JAhre) zu machen mit dem 2 für 3 Angebot, werde ich mich erst 07 wieder mit einem neuen Abonnement auseinandersetzen. Es sei denn, es kommen in der Vorweihnachtszeit gute Angebote.
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    HI,

    hab gerade bei der Premiere-Hotline angerufen.

    Der Herr sagte mir das 3 zum Preis von 2 Paket gibts nur über den Fachhandel.

    Nach meinem Verweis auf dieses Forum hat er nochmal nachgefragt und sagte es gibt dieses Paket nicht über die Hotline sondern nur über den Fachhandel und es wäre ja eine Aktivierungsgebühr fällig. Auf meinen Hinweis, dass ich diese zahlen würde verwies er mich abermals auf die Angebote im Fachhandel.

    Fazit: zumindestens für mein Abo (64 für 64 und seit 01.08.06 2 Pakete) gibts das nicht....

    Schade :mad::mad::mad:

     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Kurz was anderes:

    Hab mein Schreiben verlegt, mit meiner Kündigungsbestätigung, jetzt bin ich mir nicht 100% sicher zwischen 2 Monaten. Ich konnte das bis vor einiger Zeit, noch online sehen, wann mein Vertragsende ist. Leider ist das wohl nicht mehr möglich, seitdem Sie die Homepage geändert haben ? Danke für einen Tipp von euch.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Du hast 5er Kombi!!!!!!!!

    Wir reden hier Aboerhöhung von 1 oder 2 Pakete auf 3.Nicht von 5er auf 3er das geht nicht und wird auch nicht gehen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich


    Okay, jetzt ergiebt es Sinn. Einfach so downgraden würden Premiere ja nie mitmachen! :D:rolleyes:
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    da muss ich dem Markus Krecker aufgrund eigener Erfahrungen vol zustimmen. Jeder erzählt einem bei P. was anderes. Und zudem kennen die nicht mal die eigenen Angebote von Premiere. Da wissen Kunden oft besser Bescheid als die P-Leute bzw. die aus den diversen Call Centern. Auch in den Media Märkten turnen oft 1EuroJobber von Premiere rum, die Null Ahnung haben.
     
  8. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Mein Vertrag endet auch nächsten Sommer.

    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das ändern soll und was ich mir von Premiere noch holen soll.

    Hat denn jemand dieses Angebot schon mal in einem Fachhandel gesehen?

    Meinen die auch die großen Ketten wie MediaMarkt und Saturn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Sorry Leutz,
    Bin irgendwie grad zu müde und zu unkonzentriert um mir den ganzen Thread durchzulesen aber wie jrtzt genau?

    Habe hier einen Uralt Premiere vertrag der 4Jahre schon läuft.
    Hab glaub ich noch das alte Super paket für 26 euro nochwas.
    Empfange damit thema und entertainment und Vertrag läuft bis ca April 07.

    Kann ich das Jetzt in ein 3 für 2 paket umstellen für 20euro im monat?
    Ist die Laufzeit dann 12 oder 24 monate?
    Bin grad was verwirrt.:eek:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich


    Ja, du kannst es umstellen.

    Entweder für 20 Euro bei 24 Monaten neuer Vertragslaufzeit oder ...
    für 25 Euro bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. :LOL: