1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 30. Oktober 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich


    Die "3 für 2"- Aktion ist preislich vollkommen in Ordnung. Was wollte sie dir denn offiziell anbieten???? :)
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Hallo,
    Hat es Heute jemand versucht oder jemand nachgefragt ob es denn nun für Bestandskunden geht sein Abo umzustellen?Wenn ja,was gabs für Antworten?
     
  3. Mr.Lexmark

    Mr.Lexmark Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Blockbuster für 9,99 EUR, da ich bisher das alte Film Paket hatte. Jedes weitere Paket für ebenfalls nur 9,99 EUR.

    Auf meine Frage nach der 5er Kombi für 24,99, bat Sie mir diese für 34,99 an.

    Ich bin Top-glücklich. Für :winken:19,98 EUR :winken:hab ich alles was ich brauche. Leider behauptete die Lady aber, dass es ein Angebot "3 für 2" gar nicht gäbe und meinte lapidar "wer macht den sowas". Na ja, ist nicht weiter schlimm, denn ich hatte ja tagelang hier das Forum studiert und wusst eigentlich genau was kommt. Auf den Anruf hatte ich ja sogar gewartet.

    Gruß
    Mr.Lexmark
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Um nochmals nachzuhaken:

    Aktuelle Abonneten mit nur einen Paket können auf ein "3 für 2" Paket umsteigen ?

    Und aktuelle Abonnenten die 2 Pakete haben können auch noch eins gratis dazu nehmen ?
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    und ich dachte immer, die SPD war schuld am Ausbruch des zweiten Weltkriegs.
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Würde ich auch gerne wissen.
    Und ob das auch in Österreich geht?

    Ich habe Blockbuster und zusätzlich noch die Einzelkanäle JETIX und Music-Studio um EUR 12,99.
    Um 19,99 könnte ich mich schon zu Blockbuster/Entertainment/Thema überreden lassen.
    Ich hoffe nur, daß ich nicht einen Fehler gemacht haben, weil ich im August abonniert habe (2006).....
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Du verwechselst was. Die SPD war schuld am schlechten Sommer....[​IMG]
     
  8. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    @Mr.Lexmark

    Und jetzt kommts:
    Am 26.10. erhielt ich für die alte Karte folgende Freischaltungen:
    November: 5er Kombi kostenlos
    Dezember: Enternainment und Thema kostenlos
    +ANGEBOT: die 5er Kombi für 24,97 EUR; (ohne HD und TV Digital)

    was ist daran so schwer zu verstehen?
    das ist das übliche Rückholangebot für Deinen alten Vertrag, hat mit Deinem neuen Vertag (3 für 2) nix zu tun
     
  9. rattenjunge

    rattenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    So, hab grade eben mit der Hotline telefoniert:

    Ich: Moin, gilt das 3 für 2-Abo auch für Bestandskunden?
    Sie: Das geht nur über den Fachhandel

    Ich: Also ist das Abo nur für Neukunden oder auch dür Bestandskunden?
    Sie: Das haben wir hier nicht. Da müssen sie in den Fachhandel.

    Ich: Kann ich denn da als Bestandskunde das Abo buchen?
    Sie: Das Abo haben wir hier nicht. Das geht nur im Fachhandel.

    Danke! Gespräch hätte ich mir auch schenken können.


    Dann, bei weiterer Betrachtung der Premiere Website ist mir aufgefallen, dass es das Studenten Abo wieder gibt. Vor ca. eineinhalb Monaten bin ich mit meiner Freundin (STudentin) nach HH gezogen und wollte dieses Abo abonieren. Da sagte man mir, das gibts nicht mehr und kommt auch nicht mehr. So, ich dann also n anderes Abo genommen und jetzt gibts das doch wieder?! Na danke Premiere. Bisher war ich voll und ganz zufrieden aber jetzt kommt langsam das wahre Premiere ans Tageslicht oder wie?!

    Naja hab denen mal ne email geschrieben. Aber das wird wohl nichts bringen, was?! ;)

    Ganz utopische Idee:
    1. Meinen Vertrag auf meine Freundin überschreiben (wenn möglich)
    2. Aus dem bestehenden Abo dann ein Studenten Abo machen (wenn möglich) ;)

    Aber ich weiss, ich träume...


    Naja aber um wieder on-topic zu kommen: Laut Hotline gehts wohl nicht für Bestandskunden. Wenn ich die Hotline Dame richtig übersetzt habe ;)

    Gruß FLo
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich


    De SPD war die einzige Partei, die gegen das Ermächtigungsgesetz von Adolf Hitler gestimmt hat. Die KPD hat - theoretisch - auch dagegen gestimmt, die Mitglieder waren aber schon zum großen Teil im KZ. :(