1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lt. Medien Empfangs Probleme Hannover hää?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 18. Juli 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: lt. Medien Empfangs Probleme Hannover hää?

    Ich vermute mal, daß die Frage nicht so ganz ernstgemeint ist!?! Über einen konstruktiveren (und vielleicht auch für meine eher einfach gestrickte Persönlichkeit zugänglichen) Beitrag würde ich mich aber schon freuen...;-)

    Gruß, Torge.
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lt. Medien Empfangs Probleme Hannover hää?

    Jetzt mal im Ernst:

    Manchmal sind ortographisch oder pädagogisch gut gemeinte Ratschläge einfach wirkungslos.
    Es gibt Menschen, die sind sowohl bildungs- als auch beratungsresistent!
    Die sind mit dem berühmten Backstein zur Schule gegangen.
    Und wenn Sie dann noch das letzte Wort haben wollen....
    Dann hört man (wenn man etwas Lebenserfahrung hat) einfach mit der Diskussion auf und zieht wie im richtigen Leben die Augenbraue hoch...

    Manchmal ist ignorieren wirkungsvoller, als überzeugen zu wollen.

    Auch Ich mache beim schnell schreiben sicherlich einige Fehler aber die Intension sollte doch schon rüberkommen.

    @tarzaan: Keine Angst, damit bist du nicht gemeint.

    P.S. In diesem Thread ging es doch eigentlich um angebliche Empfangsprobleme von denen irgendein Merkwürdigscheiber von Irgendjemand aus diversen Medien oder vom hörensagen durch einen Mittelsmann berichtet hat der..................oder bei OBI???
     
  3. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lt. Medien Empfangs Probleme Hannover hää?

    Der Sinn hat sich für mich auch zu geschickt zwischen den Fehlern versteckt, aber ich hab gut gelacht. Ich darf meinen Teil dazu beitragen und das Wort "Intention" in die Runde werfen.
    Vielen Dank.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lt. Medien Empfangs Probleme Hannover hää?

    Richtig!

    Andererseits fand ich die Diskussion über Recht- und Richtigschreiben hier im Thread auf einer zweiten Ebene ziemlich interessant - gerade in einem solchen Forum hat man ja die Chance, mit Vielen auf einmal zu diskutieren - und muß sich nicht mit den Beschränkungen eines einzelnen Gegenübers abgeben. Und was die Fähigkeit einer funktionalen Kommunikation angeht, hat man im alter von 15 Jahren ja sicherlich noch einiges vor sich! Und: manchmal bezieht man seine Lehren ja aus den seltsamsten Situationen... Andererseits fände ich es auch schade, auf eine Meinung/Erfahrung von Jemandem zu verzichten, bloß weil ich zu faul bin, seinen verknoteten Gedankensträngen zu folgen!

    Gruß, und Danke für den konstruktiven Beitrag, Torge.