1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von samsungv200, 11. August 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Serien kamen oft nicht in der richtigen Reihenfolge. Also erst kam Folge 4, dann 7, dann 1 ... Das war einfach nur Murks. Ich bevorzuge den Verleihshop.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Über Qobuz kannst du es so oft wie du willst. Auch in guter Qualität, also CD Qualität oder noch besser.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht bei Amazon aber nicht oder nur eingeschränkt auf dem Fire Tablet, was ich aber nicht haben möchte und wenn es meinen Account nicht mehr gibt kann mein Mann das auch nicht mehr abspielen, das ist Account-gebunden, das meinte ich mit dem Todesfall
     
    FilmFan gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, deswegen sage ich ja, dass es teilweise geht. Deshalb muss man bei den einkaufen, wo man normal die Sachen runterladen und nutzen kann. Videos würde ich in der momentan Qualität gar nicht kaufen wollen, da diese keine Blu-Ray Qualität haben. Geschweige vom Ton.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Google Play bietet es nur für Mobile Geräte (Smartphone / Tablet an. Nicht für PC oder Laptop. Deshalb bin ich nun auch komplett zu Itunes gewechselt.
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wobei auch das abhängig ist, was man kauft. Es gibt auch zig Blurays die nicht das Gelbe vom Ei sind und wenn ich die Bluray von der 1. Staffel von "Game of Thornes" von einer Freundin mit meiner gekauften 1. Staffel von Amazon im Stream direkt auf meinem heimischen Equipment vergleiche ist der tatsächliche Unterschied im Bild praktisch nicht erkennbar und hörbar erst Recht nicht und das bei 2,30 m Bildabstand von 56 Zoll und einem Yamaha 7.1 Receiver ausgetattet mit 5.1 Lautsprechern der Fa. Nubert ... also echt keine billigen Brüllwürfel sondern ein richtig gutes Soundsystem im unteren Highend Bereich.

    In Sachen Sound gibt es da praktisch keinen hörbaren Unterschied bei Serien.

    Filme würde ich da auch nicht kaufen, allerdings nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Tatsache, dass die physische Fassung in der Regel immer irgendwo billiger ist, als die Streaming Fassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schlage meistens nur bei Sonderangeboten zu was Filme betrifft, das heisst wenn sie unter 10 Euro kosten, ich muss das neueste nicht sofort haben und wenn dann leihe ich es erstmal aus, Serien habe ich allerdings schon eine Menge gekauft da es viele in Deutschland noch nicht gibt da hängt man hier bei einigen Staffeln erst in der 2. während es original schon die 5. oder 6. gibt( da ich mit englisch keine Probleme habe ist das für mich kein Problem) .Ich schätze aber mal in einigen Jahren wird man da auch weiter sein und die Filme gleichzeitig zum Download anbieten, auch bei Amazon, kann aber natürlich bei dem Tempo das man in den Verhandlungen mit Rechteanbietern und Streraminganbietern seitens der Politik so an den Tag legt noch 20 Jahre dauern
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heut benachrichtigte mich Amazon über die Schließung von LF. Der Monatsbeitrag für Oktober gibt es noch geschenkt...und auf den Fire-TV-Stick gibt es bis Ende Oktober 15 Euro Rabatt für Prime-Mitglieder...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    finde es sehr Schade, habe Lovefilm für aktuellere Filme genutzt, die z. B. gerade auf Sky Select laufen. Hatte noch das Paket unbegrenzt viele Blurays für 7,99 € / Monat.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Blu-ray: Weltweite Verbreitung steigt noch immer
    Die DVDS haben immer noch die Oberhand, aber die Blurays zum glück auch. :)