1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Na ja, so neu muss es wieder nicht sein, ein zwei Jahrt Alt, könnte funktionieren, die Home Taste drücken und wenn unter Videos einige Apps vorhanden sind, LoveFilm suchen, anmelden und dann läuft

2. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er meinte den Tippfehler. :)

Danke für die Tipps, Sony habe ich nicht. Das 9,99 Paket hatte ich mir auch überlegt, passt wohl am Besten. Funktioniert der Dienst denn inzwischen wieder besser?

3. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Also online Streaming funktioniert ohne probleme, die DVD´s und BluRay´s habe ich vor par Monaten schon abbestellt, angeblich sind die Probleme mit den Homepage beseitig. Bei mir war das aber nicht der Grund um nur auf die Streaming Option zu wechseln, es reicht mir. Na die Bild Qualität kann man natürlich nicht mit einer DVD 0der BluRay vergleichen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Kindle Fire HD von Amazon, was Mitte nächster Woche kommt, soll man ebenfalls VoD von Lovefilm darauf schauen können und dank HDMI kann man das Teil auch am TV anschließen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lovefilm VoD funktioniert auf dem kindle fire HD. Das Bild ist um weiten besser, auch HD, als das was man auf dem PC im dortigen Player serviert bekommt.

Auch über HDMI am TV angeschlossen funktioniert es.

Da kann man sich gut vorstellen, dass es auch in Zukunft kein Lovefilm-App für andere Android-Systeme geben wird, sondern es nur Exklusiv-Kindle sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  6. KellyJelly

KellyJelly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sieht es denn mit der Anzahl an zur Verfügung stehenden Filmen im VoD-Paket aus? Wieviel Filme kann man denn streamen? Ich hab mal gelesen es sollen nur ein Bruchteil des normalen DVD/Bluray-Angebotes sein.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut der Lovefilm.de-Homepage soll es derzeit 2.229 Titel derzeit geben, wo bei mir 2.222 Teil des Ausleihpaketes sind.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Von den gut 2000 Titeln sind aber vermutlich schon 200 alleine Serienepisoden von Ugly Betty... ;-)

Wenn auf Lovefilm mal wirklich eine guter Streaming Auswahl zu haben ist, würde ich auch meine Sky Filmabo dagegen eintauschen, aber aktuell ist das DVD Angebot gut, Streaming leider gar nicht.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Lovefilm bekommt man aber die meisten Paramount-Filme zu sehen die es bei Sky aus Geizgründen nicht zu sehen gibt.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also Streaming lohnt sich nicht sonderlich, wir haben einen Gutschein von Amazon bekommen und testen das Abo jetzt mal 3 Monate, die erste Bluray war auch sofort nach 2 Tagen bei uns, die nächste ist unterwegs

Die Filme die man streamen kann sind zu 80% auch bei Maxdome im Premienabo zu sehen, also mehr ältere Sachen, der Vorteil bei Lovefilm ist man kann verschiedene Pakete wählen und man kann monatlich kündigen, das ist mir schon wichtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.