1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Hallo!
    Meine neue Disc ist seit vier Tagen überfällig:wüt::wüt:.
    Bislang keine Antwort vom Kundenservice per Mail.
    LG
    uli
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    LOVEFILM gekündigt.

    Kündigung kann erst vollzogen werden, wenn die letzte DVD zurück geschickt wurde. Problem ist ich hab meine letzte DVD zurück geschickt. Und Lovefilm will mir seit letzte Woche eine neue schicken die ich bis heute noch nicht erhalten habe.

    Zu allem Guten läuft die Internet-Seite nicht richtig, wie hier schon beschrieben.

    Zur Zeit ganz schlechter Service.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Also VOD läuft. Erstmal hat es mir angezeigt, dass der Service nicht verfügbar ist. Ich wollte schon weiter, aber dann kam der Film. :)
     
  4. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Ich hab heute morgen meine nächste DVD bekommen.
     
  5. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Was mich total nervt ist das die total langsam geworden sind. Früher wenn ich montags morgens zurückgeschickt habe wurde dienstag der nächste film versendet jetzt mit glück dann mittwochs...
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Funktioniert bei euch Lovefilm? Irgendwie werden falsche Filme gezeigt oder der Lizenzerwerb geht gleich fehl.
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Bei mir geht gar nichts mehr. Bin stinkesauer.
    Warte immer noch (Donnerstag) auf Filme die letzten Freitag angeblich versendet worden sind.
     
  8. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Funktioniert es eigentlich inzwischen wieder?

    Nachdem Sky ausgelaufen ist, würde ich ganz gerne Lovefilm abschließen. Ich bin kein Vielgucker aber das "normale" Fernsehprogramm ist ja meist recht grottig.

    Wenn es denn funktioniert:

    Welches Paket sollte man nehmen? Ich will halt nur eine Alternative für 1mal pro Woche Film gucken (DVD/Bluray wegen Untertitel) haben. Und eventuell mal per Stream....
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Hallo,
    wenn Du einem Sony TV oder BruRay Gerät neuerster Generation hast, kannst du die Digitale Flat nehmen, kostet 6,99€/Monat, im Vorrauszahlung für 6 oder 12 Monate ist es noch billiger. Geht es auch mit der PS3 und wenn du einem Rechner an TV angeschlossen hast, bzw. auf dem PC/Laptop gucken.
    Willst Du noch DVD oder BluRay nach hause bekommen, wie Du geschrieben hast, werde ich Dir das Paket für 9,99€/Monat empfehlen. Unbegrenz streamen und 2x2 DVD oder BluRay im Monat.
    Grüsse
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    was ganz was neues....nicht böse sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.