1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samsung_user

Samsung_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Das Balkenproblem (Samsung) mit Amazon Instant Video scheint gelöst zu sein!!! Zumindest habe ich es seit dem letzten Update der TV-Firmware (v2000) nicht mehr beobachtet.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Kann das jemand bestätigen?

2. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich bestätigen. Die App läuft jetzt ohne Probleme, super Bild und super Ton. :D

3. Samsung_user

Samsung_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Cool. Dsa erhöht die Attraktivität von Amazons Angebot für mich um einiges.

Hatte mir schon überlegt, Prime deswegen zu kündigen.

4. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Bringen die auch mal nen App für die Panasonic TV? Leider aktuell nur maxdome und watchever verfügbar.

5. apraxas

apraxas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läufts jetzt auch. Erstaunlich allerdings wieviel mittlerweile extra kostet. Da nutzt mir ne vermeintlich bessere Auswahl auch nicht viel, wenn ich dann alles extra zahlen soll. Na mal schauen, Prime ist ja noch ne Weile bezahlt...

6. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe nicht das Gefühl, dass das Prime Angebot weniger geworden ist. Allerdings kann man in der App niegends einstellen, dass man nur die Prime Sachen sehen kann. Finde ich bei Maxdome besser gelöst. Ich such lieber auf der Amazon Seite meine Sachen die mich interessieren und schiebe die dann in meine Watchliste.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gut könnte besser gelöst sein aber es ist doch immer ein Prime-Zeichen dabei, so das man weiss was im Abo ist, das andere kann halt gegen Bezahlung geordert werden, finde ich auch praktisch

8. apraxas

apraxas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mengenmässig kann ich das jetzt nicht beurteilen, aber Dr. Who bspw. war früher kostenfrei, jetzt nicht mehr usw.

Btw. ich seh grad, bei der Suche auf der Webseite werden die kostenpflichtigen prime Inhalte nicht als Suchergebnis (in Instant Video) angezeigt.

Mir persönlich ist ein komplett "kostenloses" Programm dann doch lieber, da weiss ich wenigstens sicher daß ich nicht extra zahlen soll. Zumal ich die Preise für einmal streamen doch etwas grenzwertig finde. Aber das kann und muss ja jeder für sich entscheiden.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mich ärgert, dass man an der PS3 nicht einsehen kann, wann Filme/Serien kostenpflichtig werden...und noch schlimmer ist, dass die am Laptop angezeigten Termine nicht stimmen...

Eine schrecklich nette Famile war bsw. recht schnell als auslaufend dargestellt, und wenige Tage später nicht mehr...mit Haven genau das selbe...

man sieht dann eine Serie nach der anderen und zum Schluss hätte man sich noch viel mehr Zeit lassen können...echt ärgerlich...

10. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im direkten Vergleich nun zu Netflix zieht Amazon aktuell zwar nicht inhaltlich aber technisch auf jeden Fall den Kürzeren. Netflix bietet eine Top HD Qualität stabil und ohne jegliche Schwankungen bei der Bildqualität. Kreisel sucht man hier vergebens. Gestern erst auf Amazon Californication geschaut, hier wieder ein wilder Mix von HD zu HD 1080p zu HD und sogar wieder zu SD und als Highlight 2 x Unterbrechung mit Kreisel. Danach Dexter über Netflix angesehen, hier lief der Stream durchgängig in HD 1080p ohne jegliche Unterbrechung.
    Ich bin gespannt welche Performance Amazon auf der Fire TV Box abliefern wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.