1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

generell wärs ganz praktischen wenn die irgend ne Hotline hätten ich hab keine Ahnung unter welcher Rufnummer ich morgen mein Abbuchungsproblem klären könnte :-/

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ref=hp_ss_comp_cu?ie=UTF8&nodeId=504874

"Prime und Sonstiges" auswählen und dann darunter "LOVEFILM per Post". Dann das nächste wählen (z.B. "Ihre Mitgliedschaft bei LOVEFILM per Post verwalten") und darauf ist unter anderem die Möglichkeit mit dem Telefon freigeschaltet. Danach musst Du Deine Telefonnummer angeben und wirst zurückgerufen oder rufst selber an.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na das nenn ich doch mal problemlos ... innerhlab von 1,5 Minuten einen fähigen Mitarbeiter an der Strippe gehabt.

Ich sollte mit meinem Problem kein Einzelfall gewesen sein, angeblich hat er meine Bankdaten jetz wieder aktiviert und es sollte alles normal seinen Gang gehen.

Also weiterhin 4 Scheiben für 2 € ;-)

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

ich war vor der Übernahme von Amazon schon Kunde...vermutlich deswegen die 6,99 bei mir...

schade das es keine andere Option mehr gibt, allerdings auch nachvollziehbar, denn bei 2 Euro für vier Scheiben kann nur ein Verlustgeschäft entstehen...selbst bei 6,99, schaffe ich (wenn ich will) locker acht Scheiben, auch hier wird sich der Gewinn in Grenzen halten...

ich dachte immer, Amazon will den Scheibenverleih einstellen aber man kann sich ja noch als Kunde anmelden...daher die 7,99...

5. Annetteee

Annetteee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch bei Lovefilm ganz einfach weil sie die meiste Auswahl bieten. Hier finde ich alle meine Serien. Vor allem bei mir was das immer der wichtigste Punkt, weil ich eher unbekannte Britische und Amerikanische Serien gucke, die man oft nicht so leicht findet.... Der Service ist gut hier und eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Habe aber gehört, dass watchever im Komfort für seine Kunden ordentlich nachgezogen hat und sich auch am Repetoire einiges getan hat. Wer weiß diesbezüglch mehr? Sollte ich nach Vertragsende bei Lovefilm wechseln?
    Danke und LG

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  7. Annetteee

Annetteee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Update: Ich habe entschieden zu Watchever zu wechseln. Ich habe da einfach für mich persönlich gesehen, dass es eher das anbietet was ichs ehen will, aber du hast recht @Arann, jeder muss persönlich entscheiden. ABER was tatsächlich ein Fakt ist ( siehe auch bei dem Vergleich Video on Demand Test 2014 - ) ist, dass watchever einen besseren Service bietet. Naja ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! Bin selber gespannt! Bis dann und LG

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also von Service habe ich bei Watchever noch nie etwas gemerkt und die Facebookseite spricht auch eher dagegen, aber ich wünsche Dir das es für Dich das richtige ist

9. apraxas

apraxas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit AiP hab ich dann endgültig abgeschlossen, an dem Problem hat sich nach wie vor nichts geändert. Nutze nun Watchever und bin voll zufrieden. Hatte nur einen Abend mal Probleme mit dem Streaming ansonsten läufts hervorragend und auch die App bzw. in-app navigation geht viel schneller.

Auf eine anteilige Rückerstattung hat sich Amazon erwartungsgemäß nicht eingelassen. Die Begründung ist allerdings "nett". Es liegt angeblich daran, daß ich zwischenzeitlich zu oft Ware mit Primeversand bestellt hatte. Schuldig, ich bestell halt häufig bei Amazon (ob Prime oder nicht kann man ja nicht wählen), vielleicht wirklich zu häufig.

Nunja, nachdem mein Kindle ja auch nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hat löse ich mich so langsam von Amazon.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da macht wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen bin mit Amazon zufrieden habe bis jetzt jedesmal einen Freimonat Prime bekommen wenn der Versand nicht geklappt hat und bin auch immer kompetent am Telefon beraten worden

Instant Video klappt zu 95% , wenn es Probleme gibt schiebe ich das meistens auf die unausgereiften Apps die angeboten werden

Bei Watchever war ich von Anfang an und stelle fest das in letzter Zeit nichts Neues mehr dazukommt, alles was es dort gibt, gibt es zu 90% auch bei Amazon und dort kommen wirklich neue Sachen dazu, bei Watchever rotieren die Serien seit Monaten mal sind sie drin, dann fallen sie raus und kommen nach drei Monaten als neu wieder rein, ich habe da schon lange nichts mehr geschaut obwohl es über Apple TV nie Probleme gab, aber was nutzt es wenn die Inhalte fehlen, habe da nun auch gekündigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.