1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Die Infos in Post #398 habe ich denen schon 5x übermittelt.
    Ich habe bereits seit Ende Februar das Problem, dass sich mit meinem Samsung TV kaum ein Film abspielen lässt (Fehlermeldung, Absturz).
    Als "Lösung" kommt dann per E-Mail stets als Antwort, man solle von der Samsung-Webseite die neue Firmware runter laden und installieren. Direkt auf diese E-Mail antworten funktioniert nicht.
    Man muss dann umständlich auf der Amazon-Webseite Amazon kontaktieren und denen mitteilen, dass man das update bereits getätigt hat und dass sich das Problem sogar noch verschlimmert hat!
    Dann erhält man, von einem anderen Mitarbeiter, wieder die gleiche E-Mail mit den üblichen Fragen, die man bereits beantwortet hatte, und alles geht genauso von vorne los.
    Ich habe diese Spirale der Ratlosigkeit nun 5x mitgemacht, und denen nun geschrieben, dass ich mich auch alleine verarschen kann und die sich nur noch melden sollen, wenn sie tatsächlich eine endgültige Lösung des Problems haben.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Also auf die Amazon Mails kann man antworten, hab ich schon mehrmals getan.

3. apraxas

apraxas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir auch nicht, hatte ich aber auch nicht mehr mit gerechnet, denn am 6.5. erreichte mich (wie versprochen) ne mail von Amazon. Man habe das Problem bislang nicht lösen können und werde sich melden sobald das der Fall ist.....

Nun, an der Bandbreite liegts bei mir sicher nicht, die 50er Leitung reicht immerhin bei jedem anderen Anbiete für ein volles Bild.

Teste grad Watchever und bin ganz zufrieden, lädt auch schneller. Also die Software an sich, die Auswahl ist für meine Zwecke auch ganz brauchbar.

Muss ich nur mal mit Amazon verhandeln, kostet ja aktuell unnötig Geld, denn schauen werde ich so ganz sicher nicht mehr.

4. Samsung_user

Samsung_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Update auf FW v1120 grade getestet, ohne Effekt auf das SD-Problem.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommen denn Lionsgate Filme (sprich Hunger Games) auch mal inklusive bei Prime?
    Auf keiner Plattform finde ich die inklusive.
    Hat gar kein Anbieter die Pay-TV Rechte und man kann es nur VoD ordern oder auf Klo7 warten?

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wenn ich mich nicht irre, gab es den ersten Teil bei Lovefilm VOD. Also dürfte der der zweite Teil auch demnächst bei Prime Instant Video laufen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Teil 1 war schon inklusive und Teil 2 kommt inklusive, wenn der Pay-TV-Verwertungszeitraum kommt. Sky hat bekanntlich keine Rechte an Filmen die von Studio Canal vertrieben werden.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Nachrichten. Nach checken sämtlicher VoD Services sah mir das gestern so aus, als hätte niemand die Pay-Rechte, sondern alle nur die VoD Rechte, da kein einziger Anbieter den inklusive hatte, weder Teil1 noch 2.

Wann wäre denn überschlagen damit zu rechnen, dass Prime die Pay-TV Rechte ausnutzt und somit den Film inklusive anbieten kann. Und wenn Prime die Studio Canal Pay-Rechte hat, sind die wohl auch nur kurzfristig? Weil den ersten Teil gibts ja auch wieder nur noch mit Zuzahlung. Sky zeigt seine Filmeinkäufe ja wenigstens gefühlte 5 Jahre in der Dauerschleife auch nach Weiterreichen zu Sky Hits und den Genrefilmkanälen.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Regel gilt deutscher Kinostart + ca. 1 Jahr. Können auch nur 8 oder 9 Monate sein, in manchen Fällen auch mehr.

Bei Panem 2 wird es so ungefähr Ende 2014 sein, wo dieser bei Prime ohne zusätzliche Kosten als VoD im Pay-TV-Verwertungszeitraum verfügbar sein wird.

10. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe vorgestern eine Mail von Lovefilm DVD Versand bekommen in der drinstand ,dass sie nicht von meinem Bankkonto abbuchen, es in 10 Tagen nochmal versuchen und falls das wieder fehlschlägt mich kündigen.

Ich zahle momentan für 4 Scheiben 2€ pro Monat und will da auf keinem Fall rausfliegen.

Nur ich kann es mir nicht erklären, mein Konto ist gedeckt, meine Bankverbindung hat sich nicht geändert und andere Firmen können auch Problemlos weiterhin von meinem Bankkonto abbuchen (gestern hat dieTelekom 71€ abgebucht).
    Bisher funktionierte es ja bei Lovefilm auch immer problemlos.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, beziehungsweise Ideen woran es liegen kann ?

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass die mich aus dem Vertrag raushaben wollen da sie bei 4 ausgeliehenen Scheiben natürlich keinen Gewinn an mir machen können wenn ich monatlich dafür nur 2€ Zahle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.