1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon


    ja habe mir ergänzend zu Sky Film jetzt auch die Lovefilm Flatrate 1 über einen Gutschein geholt. Mach es auch so. Montag alte Bluray einschicken, Mittwoch kommt die nächste, die ich dann am Wochenende anschaue. Bin bisher sehr zufrieden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Also ich mache es erfolgreich wie folgt: 2 Filme pro Woche

    Samstag bis spätestens 12 Uhr zur Post -> Montag bei Lovefilm, neuer Film geht raus
    Dienstag bei mir, Dienstag Abend geschaut, Mittwoch dann wieder zurück
    Donnerstag bei Lovefilm, neuer Film geht raus
    Freitag bei mir, Freitag Abend geschaut und Samstag Morgen dann wieder zurück

    So schaffe ich 2 Blu-Rays pro Woche. Hat bisher auch immer so funktioniert, bis auf eine Woche... das war dann wohl die Post.

    Meiner Meinung nach ist es wichtig, die eigene Liste mit vielen Filmen voll zu packen, damit Lovefilm auch immer etwas zum Versenden hat. Die iPhone App kann ich nur voll und ganz dazu empfehlen. Wann immer ich Zair und Langeweile habe, stöbere ich in den Neuerscheinungen und Fülle die Liste auf.

    Als Sky Kunde - Welt, Welt Extra, HD, Cinema und Buli - muss man aber etwas aufpassen. So habe ich nun Kokowä von der Liste gestrichen... er kommt ja bereits Morgen Abend auf Sky. Zum Glück gibt es ja dieses Forum, damit man die nächsten Filmpremieren auf Sky entsprechend planen kann und nicht auch bei Lovefilm ausleiht, wenn dieser in den nächsten Wochen auf Sky kommt.

    Langfristig werde ich aber wohl alles bei Lovefilm früher sehen und im Oktober wohl wirklich vor der Wahl sehr, sehr schwierigen Frage stehen, ob ich dann mein Sky Abo wirklich verlängere.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    So habe ich das auch immer gemacht. So hat sich die Flatrate auch wirklich gelohnt und man hat offiziel weniger als 2 Euro pro Blu-Ray bezahlt. Gut und günstig.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Durch besseres Optimieren würde ich sicher auch zwei BluRays in der Woche schauen können. Aber so viel Zeit zum Film gucken habe ich auch nicht. Mit bis zu sechs BluRays im Monat bin ich sehr zufrieden. Ich hab ja auch noch meine Sammlung daheim, schau TV und es gibt zudem ein Leben außerhalb der eigenen Wohnung.
     
  5. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    habe von Lovefilm einen Vorteilscode bekommen der 2 mal verwendet werden kann
    Code d8xk9emet einzulösen unter Jetzt kostenlos anmelden | LOVEFiLM

    Code gilt für 60 Tage kostenlos alle Pakete also auch für Flat 2 die sonst 17,99 € pro Monat kostet.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Ich habe ebenfalls ein Code bekommen, wer also Interesse hat, schicke bitte eine PN an mich.
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Quelle: Lovefilm nimmt US-Serienhits von ABC ins Programm - "Lost" - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  8. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Anfangs war ich auch wirklich angetan von Lovefilm, im ersten Monat (Testphase) habe ich nur Filme mit der Prio hoch bekommen und der Postweg dauerte hin wie zurück nur einen Tag, aber seitdem die Testphase beendet ist bekomme ich nur noch selten Filme mit hoher Prio und der Postweg dauert jetzt hin wie zurück regelmässig 2 Tage, und das kann doch nicht an der Post liegen wenn ich denn direkt morgens hinbringe?!? Sehr merkwürdig, werde es noch eine Zeit lang beobachten, aber ich frage mich wirklich, warum ich Filme wie 3 Musketiere seit 2 Monaten in der Liste mit Prio hoch stehen habe, als Info keine längeren Wartezeiten angezeigt werden, ich den aber trotzdem nie bekomme
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Genau so mache ich es auch und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit Lovefilm.
    Ich kann es ohne Einschränkung weiter empfehlen. :D
     
  10. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Hallo!
    Wenn man sich beeilt, schafft man max. 9 Blu-rays im Monat; bei uns werden es eher 5-6 Scheiben im Monat. Das ist für 9,99 € absolut o.K.; insofern ist Lovefilm eine große Konkurrenz für das Filmpaket in HD von Sky.
    Auch die Bildqualität einer Blu-ray in 1080p schlägt das 1080i von Sky Film HD mit sehr viel niedriger Datenrate als Sky Sport HD um Längen.
    LG
    uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.