1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Ich habe nur auf Dein Posting geantwortet und es richtig gestellt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

yo und ich hab von dem Angebot was anderes erwartet :D - missverständnis. Sorry

3. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist nun aber leider so. Hatte mich damals auch per Post Ident für ü18 titel registriert aber bei der xbox hilft das nix. :-/

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

HOP ist in 5.1 - weiß ich, weil Sohnemann voll auf den Film abfährt. ;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von Amazon per Mail bekommen. Bestimmte Angaben betreffen nur mich, die sich bei anderen etwas unterscheiden.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja habe ich auch gerade bekommen, aber es sieht für mich so aus als wenn nicht mehr alle Player unterstützt werden die vorher von Lovefilm unterstützt wurden, das werde ich mir erstmal genau anschauen, denn im Browser möchte ich nicht schauen

Amazon.de Hilfe: Amazon Instant Video installieren

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre ja doof. Da warte ich mit dem Kauf des neue BluRay-Players noch. Evtl. kannst Du ja berichten ob Deiner danach noch unterstützt wird. ;)

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

spätestens morgen weiss ich das, ich habe gestern über Amazon.com im Browser geschaut, das geht sogar über Popout im anderen Bildschirm ohne Probleme, so wie es bei Lovefilm auch ist, nur Maxdome sperrt ja den anderen Bildschirm, aber dauernd möchte ich natürlich nicht darüber schauen

Falls der Player und die Xbox nicht mehr unterstützt würden, würde ich kündigen, auch über das Ipad zu schauen wäre nicht mein Ding, aber ich setze da auf Amazon die haben ein Interesse daran den Dienst möglich überall anzubieten

9. Caterinelauri

Caterinelauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Ich habe folgendes Problem: im Januar habe ich mich für den Probemonat bei Lovefilm angemeldet, wohl wissend dass ich bei längerer Nutzung den Monatsbeitrag bezahlen muss. Ich habe mich für das kleinste Paket entschieden, es es mir hauptsächlich darum geht, über mein IPad Filme oder Serien zu schauen. Soweit, so gut. Ich habe dann begonnen, LOST zu gucken. Hat alles einwandfrei geklappt. Mitten in der dritten Staffel, also nach diversen Folgen, komme ich nicht mehr "rein" und habe die Meldung, ich sei nicht freigeschaltet weil LOST FSK 18 hat. In meiner Watchlist war Lost noch drin. Sehr merkwürdig, denn vorher ging es doch auch? Also habe ich brav diese Post-Ident Sache erledigt, was sich aber hingezogen hat weil ich nicht sofort zur Post kam und dann musste der Brief ja auch erstmal da ankommen. Nun hab ich inzwischen die Freischaltung, aber ich finde die Serie partout nicht mehr :eek: ich hab mich sooooo darauf gefreut, weiter zu schauen. Haben die das irgendwie rausgekommen? Was soll denn das? Oder mache ich irgendwas falsch? Bei der Werbung die Lovefilm bei Amazon macht, kann man LOST noch auf dem Titelbild erkennen. Das wäre ja richtig frech, damit noch zu werben.
    Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anscheinend ist der Lizenzzeitraum abgelaufen. Normal steht beim Film und Serie (jedenfalls im Browser) noch der verfügbare Zeitraum, wenn es langsam das Ende mit der Verfügbarkeit naht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.