1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dann seh ich bei Sky Film auch nur alte Sachen wenn die 1 Jahr nach Kinostart dort laufen. Dann war "Ted" auch so eine alte Kamelle was mir Sky vorgesetzt hat oder dort läuft aktuell sogar z.B. "Zero Dark Thirty" und "Les Misérables". Nur olles, altes Zeug. :rolleyes:

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Im Grunde genommen ist es auch nach einem Jahr nicht mehr wirklich aktuell. Natürlich im Vergleich zur Free-TV Ausstrahlung ist es das Beste was uns zur Verfügung steht. Aber im Grunde hat man es auf die eine oder andere Art und Weise schon gesehen. Bis das Blockbuster Paket von Maxdome existierte war es kein Problem alles bereits zum DVD / Blu-Ray Start sehr günstig zu sehen.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Filme zum Kinostart oder auch nur DVD- Start als VOD wird man in Deutschland wohl auch lange noch nicht sehen, da sehen die Produktionsfirmen ihren Gewinn schrumpfen

4. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das komische ist aber noch, zb "Snow White and the Huntsman" wird auch bei "HD VoD" bei lovefilm geführt, neben den ganzen anderen vod titeln obwohl man es nicht zur watchlist hinzufügen kann oder ansehen kann?

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer neues Zeug haben will muss in das Kino gehen oder sich sofort nach erscheinen der DVD / BR diese kaufen. VoD ist für diese Leute wohl kaum die richtige Wahl.

Mir persönlich ist das Kino zuteuer und ich gehe da nur hin und wieder mal rein. Und da ich auf die Filme warten kann ist Lovefilm bisher genau das richtige für mich. :)

6. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frage in die Runde:

Nutze zur vollen Zufriedenheit die Lovefilm iPhone/iPad App. Streame über Airplay, Apple TV an mein TV.

Aber selbst HD Filme und Serien kommen bei weitem nicht an "HD" ran. Kein vergleich zu HD Filme im "normalen" TV und Sky. Wenn ich direkt über Apple TV einen Film leihe ist es auch super HD Quali, nur eben die Sachen über die Lovefilm App nicht. Woran kann das liegen? Airplay unterstützt doch HD oder nicht?
    So machen wir Filme nicht wirklich Spass wenn man sonst die HD Quali über Sky und BlueRay gewöhnt ist.

Achja an meiner WLan Geschwindigkeit oder Inet Leitung kanns nicht liegen. Alles getestet. Habe eine 100 Mbit/s Inet Leitung und die kommt auch auf meinem iPad an. Apple TV ist über Lankabel direkt an Router angebunden. Also kann es an der Geschwindigkeit eigtl nicht liegen oder?

Die bessere Bildquali fehlt mir noch zu einem perfekten Erlebnis mit dem Lovefilm streaming Dienst. Bei Serien macht mir die fehlende Quali nur teilweise was, aber Filme machen so wie gesagt keinen Spass.

Hab auch schon recherchiert aber zu der Thematik nichts gefunden.

Grüße

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht liegt es an den fehlenden Lizenzen, also über Xbox und Samsung App kommt Lovefilm schon an die HD-Quali von Apple heran, aber bei Airplay gibt es meistens Begrenzungen durch die Lizenzgeber, Snap bekommt da auch kein HD hin, und be Watchever sieht es über Airplay wohl ähnlich aus

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir ist meine Watchliste auf Samsung Blurayplayer verschwunden bzw. es sind nur noch 7 Titel von 144 übrig, auf der Webseite ist alles okay, hat das Problem noch jemand?

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die App für Apfelgeräte lässt sich auch mit dem Dgital AV Adapter nutzen. Leider wird einfach der Bildschirminhalt gespiegelt, keine richtige Videoausgabe.

Irgendwie kriegt das Netzkino besser hin.

10. Gitti332211

Gitti332211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hätte kurz eine - vom Thema abweichende - Frage:

Über die Feiertage war meine Tochter mit Freund zu Besuch. Sie sind bei Lovefilm über einen Amazon Account angemeldet. Und da wir einen bestimmten Film gucken wollten, haben sie sich an meinem internetfähigen Fernseher eingelockt (Zugangsdaten und Password).

Nun sind sie wieder weg, aber ich könnte nach wie vor über lovefilm gucken, da die Zugangsdaten nicht mehr abgefragt werden.:LOL:

Nun meine Frage: Kommt lovefilm da irgend wann drauf? (durch IP-Adresse?) Oder kann man sich als lovefilm Abonnent auf jeden x-beliebigen Fernseher einloggen?

LG
    Gitti332211

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.