1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Kommt drauf an wie man es nutzt: Auf den BR-Spielern von Sony eine leichte Katastrophe, via PC geht es eigentlich.

Juergen

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf der Xbox zu 95% okay, bei Samsung Blurayplayer auch

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf der PS 3 funktioniert Lovefilm auch zu 95 %.

Ich war auch lange Zeit Kunde bei Verleihshop, da ich auch gerne solche kleinere Unternehmen unterstütze. Aber wenn von 5 BR nur eine Disc abspielbar ist, dann ist das leider ein Armutszeugnis. Bei Lovefilm waren bisher alle Discs abspielbar. Hab mich dann schlussendlich für Lovefilm entschieden, was günstiger und bequemer ist. :winken:

4. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV

Damit man sie über Amazon kauft.;)

Das mit der neuen App für die Äpple Geräte find ich gut. Mittels Apple TV auf dem Bildschirm ganz gut zu sehen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn nix funktionieren gäbe, gäbe es den Anbieter schon lange nicht mehr.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte bisher über 300 BDs beim Verleihshop und noch keine einzige, die nicht fehlerlos gelaufen wäre.

BDs sind eigentlich unverwüstlich. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie Du zu einer solchen Fehlerrate kommst.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, da ich vorher schon viel bestellt hatte und da gab es auch keine Probleme mit.
    Ich hab dann alles mögliche versucht. Ja, sogar meine Playstation hab ich auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Das komische war ja, als ich einen der Filme von Lovefilm bekommen habe, ging dieser.

Ich hab ja schon mal von fehlerhaften Disks gelesen, aber da würde ich Verleihshop schon zutrauen, dass sie diese bei Beschwerden aus dem Verkehr ziehen. Und das man dann auch noch das Pech hat dass nur eine von 5 geht ist quasi sowas wie ein 6er im Lotto. :D

Leider hat sich niemand von Verleihshop auf meine Beschwerde gemeldet. Naja, was man auch verstehen kann bei einer solch hohen Ausfallrate. Irgendwie unglaubwürdig. Evtl hatte die PS3 wirklich einen Aussetzer. :(

Egal. Ich fühle mich trotzdem bei Lovefilm besser aufgehoben. Da hat man nicht den "Druck" sich die Filme innerhalb einer Woche anschauen zu müssen.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du natürlich recht und es freut mich, dass Verleihshop neben den großen bestehen kann. Gar keine Frage. Vielleicht war das Wort "Armutszeugnis" etwas übertrieben ;)
    Da bei mir zur Zeit das Geld nicht so locker sitzt, ist mir der Verleihshop etwas zu teuer. Ein weiterer Nachteil ist die Leihfrist, da man ja innerhalb einer Woche die Filme zurück schicken mussen. Ein großer Vorteil ist, dass man auch nur die Filme bekommt, die man genau zu diesem Zeitpunkt sehen will.

Beil Lovefilm war es schon öfters so, dass ich gerade gar keinen Bock auf z. B. Komödie hatte aber mir zwei geliefert wurden.

Tja, jeder Shop hat seine Vor- und Nachteile. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ mensei

Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst sind sehr gut, in der Regel bekomme ich nach einer halben Stunde eine Antwort. Die sind ja so kulant, dass sie verschwundene Sendungen selbst bezahlen.

Und was die Woche Leihfrist betrifft – so reicht das dicke, um die Filme zum zeitversetzten Sehen zu übertragen. ;)

Ich kann diese Überraschungspakete nicht leiden, beim VS bekommt man am nächsten Tag genau das, was man bestellt hat. Der Preis für diesen guten Service ist mit 3.50 pro Film hoch (abgesehen von den Aktionen, die dauernd laufen, 1.99 oder die Hälfte bei Serien), aber das nehme ich inzwischen wirklich gerne in Kauf, weil bisher alles reibungslos geklappt hat.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

na ja also ich setze bei Lovefilm ja nur das auf die Liste was ich auch wirklich sehen möchte, also keinen Füllstoff nur damit etwas auf der Liste steht, bekomme 4 Filme im Monat die ich auch sehen möchte und habe alle Zeit sie mir anzusehen, also wenn ich einen Tag keine Lust auf Action habe, dann eben einen Tag oder zwei später, mein Mann muss ja auch noch in Stimmung dazu sein, oder er schaut einen Film alleine, oder ich, das läuft prima und ich bekomme keinen Film den ich nicht sehen möchte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.