1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Ich hoffe, dass es Lovefilm bald auch in Deutschland auf der Xbox gibt.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich hab einige 6-Monatsflats erworben und schaue nun vier bis sechs Filme im Monat und zahle dafür im Schnitt nicht mal einen Euro.
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Du hast evtl. einen falsche Zyklus. Ich schaffe derzeit 2 Filme pro Woche.

    Samstag bis 12 Uhr zur Post bringen, Montag bei Lovefilm und neuer Film geht raus. Trifft Dienstag ein, Abends geschaut und Mittwoch Morgen geht er wieder zurück. Donnerstag trifft er bei Lovefilm ein und ein neuer wird verschickt. Freitag Abend dann gleich wieder geschaut, damit er Samstag pünktlich bis 12 Uhr wieder bei der Post ist...

    Man sollte immer genug Filme auf seiner Wunschliste habe. Ich wähle diese immer gleich direkt auf dem iPhone aus. Die App ist eigentlich sehr gut. Ich kann sogar sehen, welcher Film rausgeschickt wurde, meistens sogar früher, bis die Mail bei mir eintrudelt.

    Ach ja, in der App haben viele Filme noch Trailer, sodass die Auswahl noch einfacher fällt. Manche Filme habe ich auch nur aufgrund des Trailers ausgeliehen. Ansonsten hätte ich den Film wohl links liegen gelassen.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    So wie ich das verstehe, sind die meisten mit dem Ausleihangebot von Lovefilm.de zufrieden.

    Da ich immer ein bisschen skeptisch bei Mitgliedschaften bin, nur nochmal eine Frage an bereits bestehende Lovefilm-Member: Kann man seine Mitgliedschaft wirklich ohne Probleme jederzeit beenden? Mir gehts nur um Ausleihe und nicht um VOD. Das Angebot von 9,99 € für 4 BluRays pro Monat könnte mich schon reizen. Wichtig wäre für mich, dass man keine längerfristige Memberschaft eingehen muß.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Hallo Bökelberger,

    du kannst bedenkenlos zugreifen. Du kannst es jederzeit kündigen. Wenn die Blu-Rays auf Lager sind, werden diese sofort versandt.

    WICHTIG: Eine Liste mit verschiedenen Filmen anlegen. Mind. 20 Filme sollten in der Liste sein, damit gewährleistet ist, dass du etwas bekommst.

    Viel Spaß damit. :)
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Vielen Dank für die Info, AlBarto :)

    Werde mich dann also mal anmelden.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Ich habe sowohl Lovefilm als auch Videobuster mal benutzt und mit beiden keine Probleme gehabt, wobei mir Videobuster sogar noch besser gefallen hat. Ist wirklich gut gemacht mit den verschickten Sendungen und geht normalerweise auch schnell. Wenn es mal länger dauert, liegt es an der Post.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Heute ist meine erste Blu Ray via Lovefilm angekommen. Wenn der Service so gut läuft wie es angefangen hat, dann werde ich sicherlich Member bei Lovefilm bleiben. 9,99 € für vier Filme resp. Blu Ray pro Monat ist preislich für mich in Ordnung. Hätte zudem dann den Vorteil, dass ich bei weiteren Aboabschlüssen bei Sky nicht mehr unbedingt auf deren Filmpaket angewiesen wäre. Da war die letzte Zeit für meine Sehgewohnheiten wirklich nur selten was dabei.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Freut mich dass es dir gefällt.

    Der Service wird so bleiben. Meistens kalkulierst folgendes ein.

    Bsp.:

    Montag: Einschicken
    Dienstag: Es kommt an
    Dienstag: Es wird weggeschickt
    Mittwoch: Neue Blu-Ray

    Manchmal kann es ein Tag länger dauern. Sollte es zu dem Problem kommen, dass du nach drei Tagen nichts bekommen hast, dann kannst du den Service nutzen, dass die Blu-Ray nicht angekommen ist. Es wird dir mit der nächsten Lieferung zwei Blu-Rays geschickt. Diejenige die nicht angekommen ist und die zweite neue Blu-Ray.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Die 2 - 3 Mbit sind schon ok, im Internet wirds nur im MPEG 4 gestreamt, und das braucht Ca. die Hälfte von dem was MPEG 2 benötig. Wenn man überlegt ein normales Film bei Sky hat durchschnittlich Ca. 3 Mbits/s oder weniger, würde es bei einem Internet Stream Ca. 1,5 Mbits/s benötigen....
     
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

    Hallo. Bin auch Kunde bei Lovefilm und bisher sehr zufrieden. Nur eine Kritik hätte ich doch noch anzubringen. Habe auf den Film Sanctum 3D sage und schreibe 2 Monate gewartet bis er mir geschickt wurde obwohl ich ihn auf Hohe Priorität auf meiner Leihliste hatte. Also das ist definitiv zu lange.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.