1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Ja, sowohl mit Firefox als auch Google Chrome (jeweils aktuelle Version) kein Erfolg :(

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

IE, Opera auch?

Normal braucht man doch nur das aktuelle Silverlight-Plugin und JavaScript muss aktiviert sein.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. domml11

domml11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gleiches Problem. VDSL 50 reel 41Mb/s und Zugang über Sony Blu-Ray Player. Immer am Wochenende und abends kommen diese Nachlade-Aussetzer, egal ob HD oder SD Film. Beim drücken der Info Taste sieht man, dass die Bandbreite im Keller ist. Bei anderen On Demand Übertragungen z. B. von Servus TV bleibt die Leistung zur gleichen Zeit stabil.

Bereits an Lovefilm-Technik mein Problem geschildert, da kommen die üblichen Textbausteine, wie Provider konsultieren und nochmals sich bei Sony ab- und wieder anmelden. Ich vermute wegen der vielen Neuzugänge sind die Server an der Grenze angelangt, genau zu den Zeiten wo die Leute halt verstärkt sehen wollen. Je mehr sich dort beschweren, umso schneller wird dann auch was getan.

5. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, bei mir ist es auch nur lovefilm. youtube streame gehen zur gleichen zeit total gut.

ich glaube auch, es ist wie im urlaub in manchen hotels: abends wird das wasser knapp ;)

werde mich auch beschweren, wenn es nochmal auftritt. ich vermute, dass lovefilm zu stark/schnell wächst und denke und vor allem hoffe, dass die dran arbeiten, die bandbreite zu verbessern. aber richtig, beschweren sollte sich jeder, der das problem hat.

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieses Mal hatte ich am Montag die Email, dass die DVD verschickt wurde. Und am Freitag kam sie dann an. Da hat unsere Post wohl etwas mehr mit dem Wetter zu kämpfen.

Mal 'ne Frage: Wiese steht im Vorspann der Leih-DVDs eigentlich immer, dass die DVDs nicht verliehen werden dürfen?

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Das FSK 18 über Kindle Nicht geht ist ein unding. Weiß jemand ob lovefilm auch über viera cast zur Verfügung stehen wird?

8. Oojuge

Oojuge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Bin seit einiger Zeit Kunde bei Lovefilm, und es hat auch alles wunderbar geklappt. Aber nun habe ich da ein kleines Problem. Und zwar habe ich an meinem Rechner einen Monitor und einen Fehrnseher angeschlossen. Beide von LG. Es gibt hierbei auch keine Probleme, ausser beim Video on Demand von Amazon. Wenn ich den Film starte, habe ich beide Bildschirme eingeschaltet und auf beiden das selbe Bild da ich die Option verdoppeln genommen habe. Lass ich es dabei läuft alles super ich kann den Film bis zum Schluß anschauen. Schalte ich aber nun den Monitor aus, kommt die Fehlermeldung, Titel nicht verfügbar, leider ist der gewünschte Titel nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal. Und das war es dann. Es kann ja nicht sein das ich Filme immer im Doppelpack anschauen muss. Das war ja vorher nicht so, und ich habe auch keine Hard oder Softwareänderungen vorgenommen. Und bei allen anderen Sachen ist das ja nicht so. Nicht bei Youtube oder auch nicht beim Abspielen von DVDs. Verstehe hier einfach nicht den Zudammenhang.

Vieleicht hatte jemand von Euch schon mal das Problem und hat es inzwischen gelöst. Habe Amazone darauf hin schon angesprochen, die meinten aber nur, das es am Monitor liegt. Na toll, da hatte mir nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank schon mal für die Zeit dir ihr euch genommen habt das hier alles zu lesen :)

mit freundlichen Grüßen

Oojuge

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  10. Oojuge

Oojuge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, ich hab mir das mal durchgelesen, aber ich denke nicht das es das ist, das es zumal vor 2 Monaten noch ging, und ich Filme apspielen kann. Leider halt nur immer auf beiden gleichzeitig oder nur auf dem Monitor.

mfg Oojuge

P.S.: So grad mal direkt bei LG angerufen, die sagen mein Monitor unterstützt das nicht. Hm ich blick da irgendwie nicht durch, dürfte der Film dann eigentlich gar nicht laufen? Und ich weiß das es bei Lovefilm geklappt hatte.Kann es sein das nicht jeder Film HDCP verschlüsselt ist? Tja bleibt mir vieleicht wirklich nichts anderes möglich als immer doppelt zu schauen oder den Monitor abzuhängen loool, es lebe die moderne Technik.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.