1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Der Sound hat noch nicht mal CD Qualität. Das ist mit Xbox Music ganz anders. Habe es zwar nicht, aber die halbe Minute zum reinhören war richtig nett.

Der Sound bei Lovefim ist dumpf und leise. Zudem sind da so viele Nebengeräusche die fehlen. Bah Igitt.

Selbst die Explosionen sind total dumpf. Statt das der Subwoofer "röört", ist es eher so ein grollen. Der Bass wird auch zum großen Teil geschluckt.

Ich bezweifle, dass ich zu verwöhnt bin. Ich höre mir auch gerne einen Radiostream an. Da hören sich die Streams mind. wenn nicht sogar teilweise klarer an.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

meiner Meinung nach macht Lovefilm auch nur beim Bluray / DVD Verleih Sinn. Der VOD Dienst ist meiner Meinung nicht so empfehlenswert.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Am schlimmsten ist die Auswahl. Sowas grauenhaft schlechtes habe ich selten gesehen... wir haben zu zweit zwei Tage lang das Programm durchsucht. Und bis auf das Bond-Portfolio gibt es dort wirklich nur Käse, den niemand sehen möchte.

Wenigstens habe ich für den kostenlosen Probemonat 3 Monate XBox Live Gold als Entschädigung erhalten. Da muss man ja auch wirklich für bezahlt werden, diesen Dienst überhaupt nur mit dem Hintern anzusehen.

Videoload ist neben LT! und dem Programm Manager das, was ich von Entertain am meisten vermissen werde.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manche übertreiben es wieder gewaltig. Ich möchte das mal sehen das wirklich jemand 48 Stunden braucht um das VoD-Angebot von Lovefilm zu durchsuchen.

Und wenn es dort angeblich nur Käse gibt, hat man anscheinend nicht richtig durchsucht oder man hat falsch gesucht. Vielleicht sollte man mit dem PC oder Tablet einfach mal auf "Video on Demand" klicken.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, wenn du wirklich 48h vor der Glotze sitzt, wundert mich gar nichts.

Es gibt Menschen, die haben ein richtiges Leben und sitzen nur Abends mal davor und suchen an einem Abend mal nach Filmen und dann einen Tag später (zwei Tage) nochmals Abends. Und wenn es dann rein gar nichts interessantes gibt, nur alte Schinken und C-Movies, dann gibt es dort nur Käse.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DAS VOD-Angebot ist da genauso gut oder schlecht wie bei Maxdome, die HD-Qualität genauso, der Ton ist etwas leise, das stimmt aber alles andere kann ich nicht bestätigen

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, dann bin ich etwas anderes gewohnt. Verwöhnt würde ich nicht sagen, da HD ja auch nach HD aussehen soll und nicht nach besserem SD.

Wie gesagt, der Ton ist für Kopfhörer ganz in Ordnung. :D

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da in unserem Haus auch die neueste Technik vorhanden ist, kann ich durchaus sagen das wir auch "verwöhnt" sind, aber wie gesagt hier ist alles in Ordnung, wir schauen aber auch nicht über die Xbox

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sondern?

Im übrigen, Arbeitskollegen haben es vor Monaten schon mal über die PS3 getestet. Selbe Meinung:
    - miese Bild- und Tonqualität
    - veraltete und schlechte Auswahl

Haben es auch direkt wieder während des Probemonats gekündigt.

10. phyto

phyto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei euch auch jede 2-3 DVD von Lovefilm verkratzt und dadurch nicht richtig abspielbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.