1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Love Parade

Das ist jetzt aber wirklich haarscharf argumentiert, ich werde mich Deiner Argumentation nicht anschließen. Autofahren selber endet auch nie tödlich, nur manche Unfälle, die aus dem Autofahren resultieren, enden mitunter tödlich. :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kokain oder Heroin in den Pillen? Jetzt kommst mit diesen Urban Legends :LOL:

Warum kein Kokain in Pillen ist? Weil Koks viel viel viel VIEL teurer ist als MDMA. Es wäre von jedem Pillenhersteller SCHWACHSINN Kokain in Pillen zu mischen, da er dann am Ende nur draufzahlt.

Und Heroin in Pillen ist genauso schwachsinn. Ich glaube in keinem jemals durchgeführten Pillentest wurde jemals Heroin nachgewiesen. Warum??? Heroin ist auch viel teurer als MDMA und außerdem wirken Heroin und MDMA/Amphetamine gegensätzlich.

Genauso wird Amphetamine/Speed NIE mit Koks gemischt, eher umgekehrt. Kokain werden Amphetamine beigemischt. Man mischt doch nicht eine BILLGE Droge wie Speed/XTC mit einer teuren Droge wie Kokain.

Du baust ja auch nicht in nen VW Golf nen Ferrari-Motor ein. :LOL:

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

4. doku

doku Guest

Keine Macht den Drogen! :cool:

...und jetzt en Pils! :D

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich Rockabye recht geben. Früher gabs Mal ein Gerücht, die Pillen mit so schwarzen Punkten das wären wohl welche mit Heroin. Man darf nicht vergessen, in der Disco haben die meistens so 20 DM pro Stück gekostet, aber alleine wenn man schon 100 auf einmal gekauft hatte, kosteten die nur noch 8 DM pro Stück. Genauso Speed, 1 Gramm 20 DM, 1 Gramm Koka = 100-150 DM. Also wären doch die Hersteller sau blöd, wenn die sowas einmischen würden. Ich glaube Speed wurde mit Milchpulver gestreckt, da machte man halt aus 3 Gramm schnell 5 Gramm, oder Speed kam zu MDMA rein, aber sonst? alles nur Märchenstunde.

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich so Zeug nie anrühren würde weiss ich nicht was es sonst noch an Suchtmitteln gibt Koks und H sind die einzigen solchen Stoffe die ich vom Hörensagen her kenne. Mir ist schon klar dass die teuer sind. Aber es gaht ja auch nicht darum die anderen Stoffe zu substituieren sondern nur Sucht auszulösen.
    Das sind also die armen Jugendlichen die für eine Pille unbekannten Inhalts aus dunklen Kanälen 10€ zahlen.

Zu meinen Jugendzeiten, langte soviel Geld für ein anständiges Besäufnis.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Macht doch eine Drogenthread auf ,aber bleibt hier wenigstens bei dem Thema Loveparade ohne die Parade ständig in ***** (Irre hier ist sogar das Wort D.r.e.c.k. zensiert*lächerlich*) zu ziehen.
    Immer dasselbe in diesem Forum,echt ätzend.

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die dümmste Aussage die es dazu gibt. Rauchen und Alkohol ist für mich 100%ig schlimmer als MDMA (XTC/Pillen)-Konsom. Es ist bewiesen, dass MDMA nicht körperlich süchtig macht, sondern lediglich das Glückshormon Serotonin freisetzt. Das heißt, man ist nicht nur wenige Sekunden glücklich, sondern für mehrere Stunden. Nachwirkungen gibt es keine, lediglich gibt es eine Suchtgefahr, weil es so schön ist, dass man es dann wieder haben will. An Nikotin und Alkohol sterben Millionen von Menschen und ich als Nichtraucher muss überall den Qualm mit einrauchen und der Staat verdient dabei.

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laber doch nicht, wer sowas schluckt dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Wer sagt dir denn, dass das Zeug nicht mit Rattengift und ähnlich bekömmlichen Sachen gestreckt ist. Bei Alkohol weiss man zumindestens was drin ist. Lediglich bei Zigaretten geb ich dir recht.

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man das so liest könnte man den Eindruck gewinnen XTC ist auch nicht gefährlicher als Fishermen's Friend. :(