1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Love Parade

Gut zu wissen, aber woran sie gestorben sind steht da nicht, oder? Ein Beispiel: Ein Mann trinkt am Abend 10 Bier, ist total besoffen, hatte vorher einen Hamburger bei Mc. Donald gegessen und stirbt. Und nun schreibt die Bildzeitung: Mann stirbt beim Mc Donald während er einen Hamburger gegessen hat. Natürlich kommen jetzt die Bemerkungen, dass ist doch kein Vergleich usw. und ich sage doch.

Woran sie genau gestorben sind, wird nicht verraten. Anfang der 90er war ja XTC für die meisten was neues und es hieß, an XTC kann man nicht sterben, ist halt eine Disco-Droge. Dann ist der erste in Deutschland daran gestorben. Soweit ich mich erinnern kann in einer Berliner Disco auf der Toilette. Später stelle sich heraus, dass er ca. 10 Pillen genommen hatte und was weiß ich noch und Herzkrank war. Der Arzt meinte, hätte er vielleicht 10 Aspirin genommen, vielleicht hätte das sein Herz auch nicht mit gemacht. Das stand natürlich nicht in der Presse, nur Drogentoter durch XTC.

Dann kam das Gerückt auf, nach der ersten Pille kann man nicht sterben. Dann stand in der Bildzeitung und der Bravo, dass erste Mädchen ist an ihrer ersten XTC Pille gestorben. Tragisch, aber sie ist an Leberversagen gestorben. Wenn man XTC nimmt, soll man recht viel trinken, da man das ja auf Parties macht und viel tanzt und der Körper austrocknen kann. Dieses Mädchen hatte wohl damals in einer sehr kurzen Zeit 3 Liter Flüssigkeit zu sich genommen und die Leber hatte versagt. Natürlich sind das jetzt keine Entschuldigungen, aber man muss das schon relativieren.

Wenn ich 40 Tafel Schokolade oder 30 Hamburger auf einmal esse, da weiß ich nicht wie mein Körper darauf reagiert.

Es gibt Menschen, die trinken täglich 10 Tassen Kaffee, rauchen 1-2 Schachteln Zigaretten oder trinken jeden Tag Alkohol. Sehr viele Menschen sind übergewichtig und sind dick, sogar fett und fressen, fressen und fressen. Diese Drogen sind akzeptiert.

Dann gibt es harte Drogen wie Heroin, Kokain und wieviele Prominente Koks nehmen will ich gar nicht wissen. Hasch rauchen auch eine Menge und dann gibt synthetische Drogen. Diese ganzen Drogen sind illegal und wer weiß, vielleicht ist es auch gut, dass das verboten ist, denn sie machen alle süchtig. Doch Schokolade macht auch süchtig und manche müssen täglich eine Tafel und nehmen dadurch zu. Natürlich kein Vergleich, aber der Mensch ist das gefährliche. Manche kommen mit einem Stück Schokolade am Tag aus oder nehmen vielleicht 1-2 Pillen im Monat. Andere müssen täglich 1-2 Schachteln rauchen und fressen wie die Schweine.

Sind die Holländer drogenabhängiger, weil sie Haschrauchen erlauben?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Rockaby
    Ein Produzent will vor allem Kasse machen, der Rest dürfte ihm egal sein.

@Mesh
    Von mir aus kannst Du Dir die Birne weghauen mit dem Zeug, ich hab nur den Artikel verlinkt. Wenn Du glücklich mit den Pillen bist: Meinen Segen hast Du.
    Man kann sich alles schönreden. Woran die Leute gestorben sind, steht da nicht genau, vermutlich sind die bei einem Flugzeugunglück umgekommen - würde nahe liegen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und deswegen mischt er nix rein, was jetzt richtig schädlich bzw. tödlich ist.

4. doku

doku Guest

Gibts die bunten Pillen auch auf Rezept? :D

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn's billiger ist und ähnlich wirkt... Das ist doch den Typen ist Russland egal, wenn einer in Deutschland mal Hops geht, ist ja nicht so, dass jeder gleich sterben wird, viel schlimmer ist es ja, wenn Du dadurch beispielsweise einen bleibenden Gehirnschaden bekommst.

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rede bitte keinen Unsinn, wenn du davon keine Ahnung hast, dann halte dich raus. Ich finde es nicht gut, dass die meisten Leute rauchen, mich überall immer zu qualmen und sich am Wochenende sich ins Koma Saufen. Trotzdem akzeptiere ich das.

Und ich haue meine Birne nicht weg und nehme seit 4 Jahren nichts. Trotzdem hat es mir sehr viel gebracht. Und dein Beispiel mit dem Flugzeugunglück zeigt mir, dass du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden hast.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist kein Unsinn, und meinen Segen hast Du wirklich.
    Das mit dem Flugzeug war "ironisch" gemeint, ich werde es für Dich das nächste mal gesondert ausweisen, jetzt wo ich weiß...

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich brauche keinen Segen und von dir erst Recht nicht und wenn du richtig lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich seit 4 Jahren nichts mehr nehme. Ich bitte dich, nehme dir 5 Minuten und lese dir diesen Artikel durch. Der wird dich in deiner Meinung nicht umstimmen, aber vielleicht verstehst du mindestens was ich meine. Denn XTC ist der Wirkstoff MDMA.

Hier der Link

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer keine Ahnung hat vom Geschäftsleben sollte da besser nichts dazu sagen. Tatsache ist nun mal, dass in der Drogenszene auch zu angeblich nicht süchtigmachenden Sachen, irgendwelche anderen Stoffe mit extremem Suchtpotential dazugegeben werden. Man will seinen Konsumenten ja länger haben. Ob der irgenwann mal dran drauf geht interessiert die Dealer herzlich wenig. Das wird sogar bei solch relativ harmlosen Sachen wie Zigaretten gemacht. Bloss gibts da noch irgendeine Form der Kontrolle, aber kein Mensch weiss was in den bunten Pillen drin ist. Da kann ausser diesem eh schon gesundheitsschädlichen Amphetaminzeugs auch gern noch etwas Kokain, Heroin oder ähnliches drin sein.

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Noch nicht, aber vielleicht bekommen wir sie bei der nächsten Steuererhöhung als Zugabe, sozusagen zum Trost :cool: