1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Love Parade



    ich verstehe nur, dass er sich vor brüsten ekelt
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Love Parade

    Wie, gibt es keine heranwachsenden Drogenabhängigen mehr? Denn nichts anderes war doch diese getarnte Parade: Eine große Drogenkonsumveranstaltung. Gut, daß das vorbei ist.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Love Parade

    @ SchwarzerLord

    [​IMG]

    Ich habe 1984 meine erste Schallplatte mit elektronische Musik gekauft. 1986 sah ich mein erstes Live-Konzert einer elektronischen Band. In dieser Zeit interessiere ich mich für New Beat, Acid, Synthie-Pop und EBM. Gleichzeit kam Techno auf. Meine ersten Techno Parties habe ich so ca. 1988/89 besucht. Danach war ich bis 2002 in der Szene sehr aktiv vertreten, privat sowie beruflich. Die erste Loveparade habe ich 1994 besucht. Sicherlich regierte auch XTC Techno, aber Techno war was besonderes, was man nicht erklären kann. Es gab verschiedene Jugendbewegungen, aber ich glaube keine hatte solange angehalten, wie die Technobewegung. Und seien wir doch ehrlich, dass was die Jugend heute hört ist grausam. Für viele war Techno nur Bumm Bumm, für andere waren Hippies nur zugedröhnte No-Future Jugendliche. Trotzdem sind das die größten Jugendbewegungen und die darüber negativ reden, haben davon keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Love Parade

    Ja, aber das Oktoberfest rentiert sich finanziell für die Stadt.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Love Parade

    Das denke ich nicht. Ich glaube kaum, daß Ecstasy/Speed nicht doch das "gewöhnliche" Glücksempfinden im Alltag einschränkt, wenn es auch nur nach und nach und unbemerkt geschieht.

    Außerdem ist mir zB unklar, wie und unter welchen Bedingungen genau solche Drogen denn in den Drogenküchen gefertigt werden. Wie unrein sind sie, also wie hoch ist der Anteil von Substanzen, von denen der Konsument gar nicht weiß, daß die da drin sind? :eek: Wenn hingegen der Hausarzt seinem Patienten eine ordentliche Dosis Haldol oder Tramal verschreibt, dann weiß man wenigens, was da drin ist. :D:D
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Love Parade

    Nicht wenn du's nur 5x im Jahr oder so machst. Da lädt sich der Serotonin-Speicher wieder vollständig auf.


    Na ja, es wird jedenfalls nichts reingemischt was dem Konsumenten ernsthaften Schaden verursachen würde. Man tötet die Kuh die man melkt ja nicht. ;)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Love Parade

    Woher nimmst Du diese Erkenntnis, daß die Serotonin-Rezeptoren völlig unbeeinflußt bleiben (auf Dauer)?
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Love Parade


    ich bin mir einfach sicher dass jedes Wochenende Komasaufen dem Hirn mehr schadet als ab und zu ein pillchen oder ein tütchen :eek: :eek: :cool:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Love Parade

    Das heißt ja nicht, daß ab und zu ein Pillchen nicht doch schadet. Ich will damit nicht sagen, daß mir da gesicherte Kenntnisse vorliegen, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, daß ab und zu ein Pillchen, daß in einer Drogenküche (mit katastrophalen hygienischen Umständen) produziert worden ist, nicht schadet.
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Love Parade

    Es gibt Millionen Menschen die an Alkohol und Tabak jährlich sterben und wieviele sind es an XTC? Wenn ein 15 Jähriger mit einem Six-Pack Bier auf dem Spielplatz erwischt wird, oder zum ersten Mal voll besoffen nach Hause kommt, dann ist das okay und keiner regt sich groß auf. Heute rauchen 12 Jährige und niemand sagt da was. Doch wenn man eine Pille nimmt, dann ist man gleich drogenabhängig? ich spreche aus Erfahrung. Ich trinke sehr wenig Alkohol und überhaupt kein Bier, war aber sehr intensiv in der Techno-Szene und war damals sehr schüchtern gegenüber Frauen. Ich bereue nichts, mir hat das Zeug super geholfen meine Schüchternheit zu verlieren. ich war in meinem Leben zwei Mal besoffen. Nie wieder, ich musste ******, mit war am nächsten Tag übel und lag nur im Bett. Viele werden aggressiv und fahren besoffen Auto und verursachen viele Unfälle. Auf einer Technoparty von 22 - 6 Uhr mit einer Pille, es geht einem wunderbar, man tanzt die ganze Zeit, man flirtet, ist überhaupt nicht beschwipst, hat einen klaren Kopf, das einzige ist nur, man verliert die Schüchternheit, redet viel (mit Frauen) flirtet die ganze Zeit und man könnte jeden umarmen. Man fühlt sich wie verliebt. Nach 3-5 Stunden ist man danach wieder ganz normal, ohne Nachwirkungen. Einzige Suchtgefahr, es ist so schön, dass man das wieder haben will. Nun mache ich das seit 4 Jahren nicht mehr und? ich bin ganz normal und gesund.