1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Love Parade


    Alkoholkonsum? Den gibt's beim Oktoberfest auch.


    Drogenkonsum? Wem tun die denn was? Sind alle gut drauf und friedlich.


    Pinkelei -> OK
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Love Parade

    Ja, stimmt, Alkoholkonsum gibt es auf dem Oktoberfest ja reichlich. :eek: Ich vergaß... :eek:

    Der Drogenkonsument tut zwar keinem was, schadet sich aber, je länger er konsumiert, immer weiter selbst.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Love Parade

    Immerhin fühlt sich da kaum eine Frau genötigt, das Gesäuge im Freien
    baumeln zu lassen, was bei der Love Parade ja zur sportlichen Variante der Selbstüberschätzung ausartet.
    Ich bin zwar auch kein Freund des Oktoberfestes, aber die Selbstdarstellung
    hält sich dort doch in Grenzen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Love Parade


    Es gibt da allerdings kleine aber feine Unterschiede zwischen Drogenkonsumenten. Die ganzen Pillen-Raver auf der Loveparade kann man nicht mit den Heroinsüchtigen vergleichen die alle paar Stunden einen neuen Schuß brauchen.

    Kenne reichlich über 30-jährige die ganz normal mit Frau im Reihenhaus wohnen, einen guten Job haben und trotzdem ein paar mal im Jahr auf besonderen Parties wie der Loveparade die Sau rauslassen mit allem drum und dran. denen schadet das nicht.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Love Parade


    und was ist schlimm daran, das einige Frauen nackkich rumlaufen? ekelst du dich vorm weiblichen körper oder was?
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Love Parade

    Wenn die Berliner, Hamburger oder so auf solche "Musik" stehen, dann können die den Zirkus doch dort aufführen. Wir Müchner haben schon genug andere Grossveranstaltungen die nerven. Jedes Wochenende irgendein albernes Fussballspiel, 1 Monat lang das internationale Massenbesäufnis, Diverse G8 oder so Gipfel.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Love Parade

    Und dabei wird jedesmal die gesamte Innenstadt zur no-go-Zone. Ich hab's satt! :wüt:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Love Parade

    Tja, wer repräsentieren will, muß halt Opfer bringen! :D
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Love Parade


    wieso wird's zur no-go-Zone? weil da entblöste Brüste zu sehen sind? :confused:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Love Parade

    1. lesen.
    2. verstehen.

    ;)