1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Nature kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will aber nicht den Kanal mit dem ich ausgeschaltet habe. Also doch umständlich?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit was dann? Das sind doch Peanuts. Wenn Du mit einem bestimmten Kanal starten willst, dann musst Du ihn so ausschalten.

Noch mal: Einschalten, Portal wegdrücken, Sender gucken oder direkt die Zahl eingeben um den Wunschsender zu sehen. Dir ist vermutlich das Portal im Wege.... Aber wie gesagt, das ist mit einem Tastendruck weg.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke für Antwort. Nun ja, vielleicht auch bedingt durch meine Nutzungsart (nach Nutzung immer auf Standby und dann Stecker gezogen), kam das mit Start auf Kanal 100. Kann sein.
    Dessen was @seifuser in #88schreibt, so war es allerdings hier immer.
    Hinzu kam noch, dass das alles erst nach 2 bis 3 Minuten einsatzfähig war. Da erst noch das EPG geladen wurde. Dann konnte man umschalten.

Ok, hier ist anderes Thema. Für mich hat sich Q eh erledigt.