1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hoss, 28. Februar 2006.

  1. hoss

    hoss Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche für einen Freund einen "Louis de Funes"-Film, und zwar "Die grosse Sause
    (Drei Bruchpiloten in Paris)" in deutscher Sprache. Ist weder als DVD noch als
    Original-VHS-Kassetten zu bekommen, hat ihn vielleicht jemand mal aufgenommen und
    würde mir die AUfzeichnung zur Verfügung stellen (leihen, verkaufen, egal), auch
    ne VHS-Aufnahme ist willkommen, die digitalisiere ich dann halt.

    Schon jetzt besten Dank.

    Hoss

    P.S.: Bevor der Vorschlag "Ebay" kommt, da läuft gerade eine Aktion für eine gebrauchte
    VHS-Originalkassette und soll jetzt schon über 50 Euro kosten, nee, das ist mir dann
    doch zu teuer.
     
  2. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht


    Hast du dir den Link überhaupt mal angeguckt? ...


    Damit man mit werbung und co beim surfne zugeschüttet wird?!
     
  4. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht

    Schau mal unter www.defunes.de ins Forum. Vielleicht kann dort jemand helfen.
     
  5. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht


    Pass mal auf, Du Schlaumeier!
    Der Link führt genau dahin, wo er hin soll.
    Das sind meine Raritäten!!:winken:

    Wenn der Gute also was haben will, soll er mich kontaktieren.
     
  6. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht

    Da gibt es unter Garantie nichts!
     
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht

    So, dass ist zwar nicht die beste Lösung, aber am 30.04. um 13.15 Uhr auf Kabel 1 läuft der Film.
    Ich hoffe nur, der wird nicht dermaßen besch... durch WeErbung versaut, so dass man den hinterher zusammenschneiden und auf DVD brennen kann, bis er endlich (ich hoffe ich erlebe das noch) auf DVD erscheint.

    Ich weiß, ist nur ein schwacher Trost, aber besser als nix.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Louis de Funes - Die grosse Sause gesucht

    pass du mal auf.

    anmachen lasse ich mich sicherlich nicht.

    Wenn da als status UNVERKÄUFLICH steht darf ichd en Link ja wohl kritisieren.

    Du willstd as video doch sicherlich nicht kopieren? ;)
     

Diese Seite empfehlen