1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Louis de Funès Collection" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seinen Rollen als hypernervöser Choleriker feierte Louis de Funès nicht nur in den 1960ern große Erfolge, auch mehr als 30 Jahre nach seinem Tod strapaziert er noch das Zwerchfell der Zuschauer. Anlässlich seines 100. Geburtstags veröffentlicht Studiocanal nun eine Blu-ray-Box mit drei zeitlosen Komödien des Schauspielers.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen