1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lottospieler und Gewinner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 27. Oktober 2004.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Lottospieler und Gewinner

    Ich habe seit Jahren eine Los der Aktion Mensch und nichtmal nen Cent gewonnen ---
    wenigstens ist es für einen guten Zweck! ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lottospieler und Gewinner

    Der Preis im Wettbewerb " Wer holt den ältesten Thread vor" geht Heute an Juli34.
    Herzlichen Glückwunsch.
    :rolleyes:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lottospieler und Gewinner


    Der Preis im Wettbewerb "Wer postet den überflüssigsten Beitrag" geht an Nelli22.08.
    Herzlichen Glückwunsch.
    :rolleyes:
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Lottospieler und Gewinner

    Tja und nun! Wer hat denn das Lottospiel erfunden. Ich gebe einen Tipp, der Mann hatte viele Frauen! Jetzt aber wieder zu Wiki hin. Noch weitere Fragen, der Mann war sehr lange in den Bleikammern. :D :D :D
     
  5. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Lottospieler und Gewinner

    Ich spiele auch schon seit Jahren Lotto .
    Viele dreier und ein paar vierer , mehr war nicht drinn .
    Doch der Traum geht weiter.Was andere für Zigaretten und Alkohol ausgeben , gebe ich halt für Lotto aus .

    Bei Fußballwetten habe ich mal vor ein paar Jahren mit 50 D-Mark !!! 7000!!! gewonnen . 3000 davon hab ich aufs Konto getan , den Rest hatte ich in Aktien investiert ..........war keine gute Idee :LOL:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lottospieler und Gewinner

    Und deshalb lohnt sich Lotto oder Glückspiel generell nicht, beim pokern hat man viel größere Gewinnchancen.

    Gerade 3. bei nem BWIN-Poker-Turnier mit 800 Spielern und 5.50$ Buy-In geworden. :love:


    [​IMG]
     
  7. AW: Lottospieler und Gewinner

    Was bleibt nach Abzug der Verluste? :D