1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lottopanne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. April 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Lottopanne

    Im Express sind auch ungültige Lottogewinner. Wenn es mir so erginge, dann würde ich mich auch ärgern.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Lottopanne

    Warum Ziehung der Lottozahlen - die fallen doch in eine dafür vorgegebene Röhre !
    Ab sofort wird die Lottofee darauf achten müssen, daß alle Kugeln in der Trommel sind-
    Stress pur.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lottopanne

    Genau, und dieser arme Student, der laut Bildzeitung so auf den Lottogewinn angewiesen wäre da er zwei Kellnerjobs nachgehen müsse um "über die Runden zu kommen", hatte aber genügend Geld, um sich für 65 EUR einen Systemschein leisten zu können. Von daher habe ich da kein Mitleid mit diesem ach so armen Studenten.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lottopanne

    Dieser arme Studi hatte gar kein 6er da er ein VEW-System gespielt hat was ich folgendem Satz entnehme:

    Das kann bei 6 Richtigen je nach System auch nur paar Dreier und Vierer bedeuten. Der hätte also ohnehin weiter arbeiten müssen, der "arme bedauernswerte" Junge.:LOL::D
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lottopanne

    Mit solchen Argumenten brauchst Du doch der BLÖD nicht kommen... :eek:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lottopanne

    Und dafür, dass er jetzt einmal kräftig in der Bildzeitung heulen durfte, hat er bestimmt ein paar Euros bekommen.

    Ich kann es aber ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Wenn ich so Pleite bin, würde ich bestimmt kein Lotto spielen. Die Gewinnchancen sind so minimal, dass man eher vom Blitz getroffen wird als zu gewinnen. Manche spielen Jahrzehntelang ohne wirklichen Gewinn, wenn man das Geld stattdessen immer sparen würde, hätte man mehr davon.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lottopanne

    Nur mit dem Unterschied, dass du beim Lotto die Gewinnchancen durch den Einsatz selber erhöhen kannst. Beim Blitz ist das nur sehr eingeschränkt der Fall.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lottopanne

    Beim Lotto Gewinn kannst du den Wert erhöhen, trotzdem wirst du Schwierigkeiten haben zu Gewinnen, da die Chancen immer noch schlecht sind.

    Schau mal hier. Wenn die Daten stimmen, dann wirst du vom Blitz recht schnell getroffen. Diese Chancen kannst du sogar relativ schnell erhöhen. Gehe auf eine erhöhte Position oder besorge dir eine große Eisenstange und halte diese bei Gewitter in den Himmel.

    Wahrscheinlichkeit

    Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden , ist immer noch weitaus höher.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lottopanne

    Was machst du aber, wenn weit und breit kein Gewitter ist? :D Außerdem: Wie verhält sich die Zahl der Lottogewinner zur Zahl der Menschen die vom Blitz getroffen werden?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Lottopanne

    Kein Gewitter, keine Chance getroffen zu werden. Kein Lotto Spiel, kein möglicher Gewinn. Im Prinzip das selbe. ;)

    Wie, wie soll sich die Zahl gegenüber getroffen sein? Es ist eine Wahrscheinlichkeit. Da wird es auf 1:1 gegengerechnet. Verstehe jetzt um ehrlich zu sein nicht was du von mir willst. ^^