1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 21. November 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Ich hab mir nächste Woche schonmal frei genommen. Die 26 Mio kommen in eine alte Adidas Sporttasche und dann schleiche ich mich Nachts durch den Wald nach Luxemburg:cool: :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?


    Wieviel man wohl investieren müsste, um garantiert die richtige Kombi zu bekommen? Oder geht sowas gar nicht? :confused:
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Natürlich ist das theoretisch möglich. :rolleyes:

    Zitat:
    Man könnte es rein theoretisch auf die Spitze treiben und so viele Tips abgeben, wie es Kombinationsmöglichkeiten gibt. Dann nämlich würden Sie in jedem Fall gewinnen. Aber selbst wenn Sie soviel Geld hätten, um 139.838.160 Tips abgeben zu können, wäre dies ein arges Verlustgeschäft für Sie: Sie würden nur einen Bruchteil des eingesetzten Geldes als Gewinn zurückerhalten, obwohl Ihnen neben vielen Dreiern, Vierern etc. auch der Hauptgewinn sicher wäre.

     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Der Jackpot ist ne relativ überschaubare Sache. Spielt man Lotto und ist man überzeugt von der Gewinnträchtigkeit seiner Zahlenkombination, dann füllt man zur fetten Jackpotzeit einfach alle Scheine der Endnummer 0-9 mit der gleichen Zahlenkombination aus. Ist doch egal, die paar Euros mehr wenn man damit neben der "reellen" Sechserkombination im Fall der Fälle den Jackpot somit sicher hat. Was kostet das statt einem Einzelschein, zehn Euro mehr? Für die Sicherheit bei einem Sechser auch den Jackpot zu knacken, wohl eine marginale Investition.;-)
    Ach @horud, ich wollte Dir nur sagen am Sonnabend geht das Ding nach Berlin, leider. Für Dich;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Geht, mit genug Ein-Euro-Jober, alleine kannste nicht soviel Scheine ausfüllen, abgesehen davon, daß es dich mehr als der Gewinn deckt kostet.;-)
    Ich hab schon lange keine Skrupel mehr mit anderen Worten wiederholt zu posten, was andere schon auf Seite Eins gesagt haben, pusht den Beitragszähler. Oh, ich bin ja im Smalltalk, naja kann ja mal passieren.,-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Nabend Leute, das sind also die 26-Millionen-Zahlen

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Zusatzzahl
    [​IMG]
    Superzahl

    [​IMG]
    (Quelle: Lotto Bayern)

    Auf einem Lottoschein würde das wie folgt aussehen:

    [​IMG]

    (Design by Tipp24.de)

    Ich vermute mal, der Jackpot ist diesmal geknackt. An alle die mitgespielt haben, was habt ihr? Ich hab zwei Felder gespielt und kann zwei Einer vorweisen. Einmal die 42 und einmal die 13, und ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  7. AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Einer, 39.
    Also Montag wieder pünktlich sein.....:)

    PS: Wenn ich gelegentlich mal tippe, dann nur Zufallszahlen.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Hab leider nur 3 Richtige und Zusatzzahl....schade, lieber ca. 20 Euro als gar nichts.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Könnten durchaus 30-35 Euro werden. Die Einsätze waren sehr hoch, die Zahlenfolge Ka*ke. Bin mir sicher, dass keiner den Pott abgeräumt hat und maximal 2-3 Leute einen Sechser.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    2 Kästchen spiele ich immer.

    Heute habe ich noch einen Komplettschein (Quicktipp) gespielt.

    Einen 3er habe ich. Besser als nix :winken: