1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 21. November 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    jetzt sind 26 millionen drinn lool so ein ****** ...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    OK, ich hab jetzt lange genug gewartet, am Samstag greif ich dann zu :LOL:

    Gibt es in der Karibik eigentlich Internet? Wenn nicht, müßt ihr dann leider ne Weile auf meine Kommentare verzichten :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Dazu sollte man nach NRW ziehen. Da landen die meisten Gewinne.

    Bisher hat jedes Jahr dort min. einer abgesahnt. 2004 waren es sogar gleich 3 (im Januar und Dezember). Zumindest waren eben diese 3 in den Nachrichten.

    Vielleicht werde ich auch mal einen Schein abgeben. Bisher habe ich beim "Ab- und zu mal Lottospielen" immer etwas gewonnen. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    NRW ist auch das bevölkerungsreichste Land. Daher im Verhältnis wohl auch die meisten Lottogewinner, auch wenn prozentual nicht mehr Leute spielen als in kleineren Ländern. Ein Umzug erhöht also nicht die Chance.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Du kannst auch den Lottoeinsatz von 0.75€ 4,88 mal hintereinander auf eine Zahl setzen um auf die 26 Millionen zu kommen. Das ganze ist mit 1:45.4M trotz Aufsummierung des Jackpot aus früheren Ziehungen wahrscheinlich als den Jackpot zu knacken.

    Wer Lotto spielen will, der soll es machen. Das meiste verlorene Geld geht ja ins Staatssäckel und das ist allemal besser als wenn es bei 9Live ladet. Ohne Lotto müssten wir sonst alle mehr Steuern zahlen. Also weiter spielen ;)

    Was ich nicht so toll finde sind die hohen Jackpots und die Superzahl. Mir wäre es lieber wenn statt dessen mehr Geld bei den niedrigeren Gewinnen ausgeschüttet werden würde. Aber 26Millionen hört sich halt besser an, aber ob man nun 1 oder 26 Million gewinnt spielt doch irgendwann keine Rolle mehr, für ein schönes Leben reicht auch die eine Million.
    Aber mir egal, ich spiele ja nicht. :)
    Oder sollte ich es doch mal versuchen, hmmm
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Lotto mag ich nicht. Ich kaufe mir lieber Fondanteile (Fonds, die in Rohstoffe und Energieversorgung investieren). Da gibt es zu 99% Gewinn und zwar auch nicht wenig. :winken:

    Und wenn man so nachdenkt, wie viel Geld bei Lotto verloren geht....

    Da war doch Mal ein Fall, wo Oma immer auf eine Zahl getippt hat, dann Mutter und danach der Sohn. Der Sohn hat dann 300000 EUR gewonnen. Die drei haben aber mehr ausgegeben, als sie am Ende gewonnen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Is nicht wahr, oder? ;)
     
  8. AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Internet?
    Klick

    Wenn ich reich wär, könnte ich auch alt werden wollen.;)
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Doch! Ich habe mich kaputtgelacht, als ich das gelesen habe. :)
    Hätte Oma, Mutter und Sohn das Geld gut angelegt, hätte der Sohn wahrscheinlich das Doppelte gehabt als 300000 EUR.

    Lotto lohnt sich nur, wenn man viel, viel Glück hat. Aber Glück kann man nicht voraussagen.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto Wahn, wie kann man dem Staat nur seine Kohle schenken?

    Und bei Fonds-Anteilen ist das anderst?
    Du glaubst doch nicht im Ernst das du mit deinen paar hundert Euro Einlagen den "großen Coup" landest.

    "Verleb" die Kohle lieber, dann hast du noch was davon. :winken: