1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 6. Februar 2006.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lotto online

    So, nun ist es passiert. Tipp24 hat einen Jackpot-Gewinner und will das Geld auch auszahlen. Ich bin gespannt, ob das Ganze irgendwelche juristischen Konsequenzen hat. So richtig geklärt scheint ja nicht zu sein, ob die Teilnahme bei den Online-Anbietern rechtlich einwandfrei ist.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto online

    Dieses ganze dubiose Gesetz gehört überarbeitet! Das ganze ist doch eh totaler Mist.

    Ich will wieder brav bei Westlotto ein Los der Gelücksspirale und/oder Lotto spielen dürfen!

    Hab mir vor kurzen ein Los "Ein Platz an der Sonne" bestellt. Das Teil durte ich dann mit Ausweis abholen. Was für ein geschiss! Demnächst wohl noch mit Stuhl- und DNA-Probe :eek:

    Als wenn Glücksspielsüchtige solche an solchen Sachen teilnehmen... die findet man wohl eher in diesen Automatenbuden!

    SG
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Lotto online

    Und genau diese ******* Automatenbuden schießen wie Pilze aus dem Boden. Da entstehen die echten Spielsüchtigen, aber das ist den staatlichen Gewinnspielheinis völlig schnuppe, weil sie von dem "Kuchen" nicht naschen können. :mad: Der Keno-Spieler jedoch mit seinen 1 Euro Einsatz wird überwacht. Absolut verlogenes Pack.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Lotto online

    Da bin ich jetzt auch sehr gespannt, denn ich habe früher auch über die gespielt. Finde das Internetverbot einfach unverschämt und völlig nutzlos! Bringt doch überhaupt nichts! spiele eh nicht regelmäßig Lotto, jetzt muß ich dazu auch extra rausfahren, sprich mehr Kosten:rolleyes:

    Zu Tipp24 siehe auch hier:

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gewinnwarnung-von-Tipp24-article518992.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto online

    Die haben hier ja allenlang angestanden an der Lottobude am Mittwoch...

    Ich stellte mich fleißig an weil ich dachte es gab Bananen, wie groß war meine Enttäuchung als ich dann drann war.... :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto online

    Na da bin ich aber mal gespannt ob das ausgezahlt wird. Tipp24 gehört nämlich nicht zum dt. Lotto-/Totoblock, heißt..die 31 Mille müssen aus den Internetumsätzen gezahlt werden. Na viel Spaß.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lotto online

    Wieso dass?
    Die leiten doch den Spielauftrag nur weiter an eine Lottogesellschaft in NRW o.ä. :confused:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lotto online

    Nein, seitdem Online Lotto in Deutschland eigentlich verboten ist, hat Tipp24 sozusagen eine unabhängige Lotto Ziehung, die sich lediglich an die Zahlen und Jackpots des Lottoblockes richtet.

    Da Tipp24 aber nun schon mehrmals, auch im TV erwähnte das ausgezahlt wird, wird es sicherlich auch ausgezahlt.

    Dafür gibt es doch eh Versicherung und Tipp24 verdient im Jahr doch um einiges mehr...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto online

    Das ist ja der Witz..Quoten wie beim Deutschen Lottoblock, aber vermutlich nur einen Bruchteil der Einnahmen, aus denen sich die Anteile für die Auszahlungen ermitteln. Kann mir doch keiner erzählen, dass Tipp24 am Mittwoch wie der Lottoblock 90 Millionen Euro Umsatz hatte. Da wird wohl in der Tat ne Art Versicherung oder so einspringen, allerdings bin ich mal gespannt, wie es nun weitergeht. Denn die Chance auf den Pott ist schon klein und dass der dann auch gerade 31 Mille hat..ich denk mal bei Tipp24 und deren Versicherern, so die sowas haben, dürfte das als "schwarzer Mittwoch" in die Firmengeschichte eingehen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lotto online

    Tipp 24 schreibt mir:

    :eek: