1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Lotto-Ziehung stößt im Internet kaum auf Interesse. Zwar sei die Zahl der Zuschauer zuletzt gestiegen - jedoch gibt es generell kaum Zuspruch für die Live-Sendung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Naja, wer klappt schon seinen Rechner auf um sich einen Livestream im Internet anzuschauen, wenn er die Lottozahlen auch gemütlich dann im TV bei der Tagesschau vergleichen kann.
    Selbst über Smart-TV wäre das doch bei machen Geräten etwas umständlich. Zumal sie dazu auch am Internet "hängen" müssten.
    Und bei denen die das alles auch noch beherrschen können, ist die Liveübertragung eh nebensächlich. Meine Meinung.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Ich brauche keine Liveübertragung, ich brauche die Zahlen. Und die kann ich sowohl im TV als auf im Internet auch ohne Übertragung erfahren.
     
  4. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Bei der Liveübertragung ist aber auf jeden Fall mehr Spannung dabei.
    Aber auch Lotto wird immer mehr online gehen wird, gerade durch das ganze online-lotto und und auch spiele aus anderen Ländern wie https://www.lottoland.com/powerball aus den USA was gar nicht in DE übertragen wird.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Ich denke mal, selbst früher hat keiner die Lottozahlen gezielt eingeschaltet, sondern eben die Sendung davor bzw. danach angesehen und dann halt eben eventuell etwas vorher eingeschaltet bzw. länger eingeschaltet ...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Du hast sicher Recht, die Spannung ist nicht ganz weg zu diskutieren. Aber der Informationsgehalt ist im Internet oder Videotext halt genau der gleiche.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Mir reicht es, wenn ich die Lottozahlen von Samstag in der BAMS sehe. ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Wegen der Lottozahlen auf die Zeitung des nächsten Tages warten? :eek:
    Wie wäre es damit, einfach samstag Abend den Videotext einzuschalten?
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lotto: Online-Ziehung kaum gefragt

    Mir reicht es auch, wenn ich die Lottozahlen am nächsten Tag lese. Hab ich nichts gewonnen erfahre ich das auf diese Weise früh genug. Habe ich etwas gewonnen, freue ich mich dann noch genauso.
     

Diese Seite empfehlen