1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 26. Oktober 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

Wenn der Hotliner ehrlich war, investieren sie, sonst würde ich es eher "kassieren" nennen.

2. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte auch mal solch ein ähnliches Angebot. War nur von der NKL. Da ich ja ein treue Kunde sei bla bla, bekomme ich 50 EUR für das Los dazugezahlt und muß nur ein paar EUR selbst bezahlen. Habe dann nur gemeint, daß sie mir die 50 EUR auch als Gutschrift geben könnten. Das geht dann natürlich nicht, nur über so ein blödes Los ginge das. Premiere bekommt bestimmt eine Provision von den Lotto Anbieter und die geben sie dann teilweise dem Kunden weiter und verkaufen das als super Angebot. Ich würde sowas nie annehmen und schon gar nicht über das Telefon.

3. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Premiere investiert Zeit darin, anstatt sich ma Gedanken für einen Boxengassenkanal zu machen!:D

4. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte nicht einfach auflegen aber sofort als er nach ... langer P-Kunde... endlich rausrückte das ich Lotto spielen soll habe ich gesagt das ich dieses ANgebot nicht annehmen möchte. Der wollte garnicht aufhören. Wenn sich das Callcenter mal so reinhängen würde wenn man mal Probleme hat.:mad:

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Man muss bei solchen Anrufen einfach ein deutliches "NEIN DANKE" aussprechen und auflegen!
    Das Gefühl dabei unhöflich zu sein,muss man eben überwinden,denn die Unhöflichkeit geht vom Anrufer aus,einen mit Werbung am Telefon überhaupt zu belästigen.Bei Haustürgeschäften klappt das übrigens auch...."NEIN DANKE",Tür zu,fertig!

MfG

6. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot gibt es doch bei vielen Anbietern. Die 4,90 sind es im ersten Monat . Danach kostet es meistens das doppelte oder vierfache (siehe Faber , der Club und viele andere).

7. Master-D

Master-D Guest

Als Premiere Abonnent bleibt einem wohl nix erspart :rolleyes: