1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotti's PopClassic saumäßig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 30. Dezember 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Das paßt wohl nicht so richtig in dieses Forum, aber vielleicht kann mir einer der alten Hasen hier eine Adresse nennen, bei der ich mich mal so richtig über die saumäßige Bildqualität der letzten Lotti-Scheibe auslassen kann. Ich habe versucht, ganz höfliche Anfragen über www.helmutlotti.be und www.capitol-music.de zu richten. Unter diesen beiden auf dem Cover befindlichen Adressen hat man es aber nicht nötig zu antworten.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    dann passt das bild zur musik.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    In diesem Forum kann man "alles" breites_ schreiben!
    Aber wer ist Helmut Lotti? durchein
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    So'n belgischer Tenor, relativ jung, gutaussehend, Schwiegermutters Liebling, vom Typ her. Singt allerlei populären Kram, auch mal Rock'n Roll, Elvis oder auch klassisch.
    Naja, ich mags nicht, aber wems gefällt, warum nicht läc

    <small>[ 30. Dezember 2003, 16:55: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich bin zwar kein Fan von ihm aber selbst wenn er "es im Hals hat" würde er sicher noch tausendmal besser singen als je einer von den Superstars. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    War von dem auch :"Kein ******* ruft mich an"?
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, das war Max Raabe und das Palastorchester.
    http://www.max-raabe.de

    <small>[ 30. Dezember 2003, 18:02: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     

Diese Seite empfehlen