1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotta in Love abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dead Zone, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    "Lotta in Love" wegen schlechter Quoten geändert - jetzt kommt "Lothar in Love"
    (01.04.2006 11:49)
    Trotz großer Werbekampagne für "Lotta in Love" sind die Quoten innerhalb der ersten vier Tage von 0,98 Mio. auf 0,74 Mio. Zuschauer gefallen. A. Bartl (ProSieben-Chef): "Das Problem liegt in dem traditionell eher männlich geprägten Umfeld der Sendung".
    Da "die Simpsons" eher von männlichen Zuschauern gesehen werden, würde eine Telenovela mit einer weiblichen Hauptdarstellerin auch eher das weibliche Publikum anziehen, welche sich jedoch von den traditionellen Soaps eher schwer weglocken lassen.
    Abhilfe soll jetzt "Lothar in Love" schaffen, welche eine männliche Identifikationsfigur als Hauptdarsteller vorsieht. Die Rolle des Lothar wird der aus der ersten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Daniel Küblböck übernehmen
    Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=616897&&eigenenews=0
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    und dann noch geklaut von

    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=949
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Am ersten April? ;)
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Du sollst doch nicht immer die Po-ente stehlen....


    Golphi
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Schade, hatte mich schon gefreut! :(
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    ich kann mir nicht helfen aber irgendwie glaub ich nicht das aus lotta jetzt lothar wird,ist doch sicherlich ein fake? wenn ich schon das bescheuerte bild bei wunschliste davon sehe.
    Aber naja,Damit der IQ von Pro7 Zuschauern nicht noch tiefer fällt gibt es zur Kompensation ja die hochkarätige Wissenschaftssoap Galileo lol:eek: :eek: :eek:
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Mit Daniel Küblböck Männer ansprechen ? Wie soll das gehen ?

    Aprilscherz wurde erkannt !
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Stimmt diese Meldung ist ein Aprilscherz! "Lothar in Love" wird es nicht geben!

    Aber auch um "Lotta" siehts nicht gut aus!

    Guckst Du hier und das ist KEIN Aprilscherz:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1268570&postcount=56
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lotta in Love abgesetzt

    Gut da heute die Aprilscherze vorbei sind, mach ich den hier mal zu. Gibt ja den von bta98 angesprochenen Thread!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen